Spezialangebot für Diamanten

  • #1

    Für alle die vielleicht liebäugeln sich Diamanten zu kaufen...
    ... mit ein wenig Geduld bekommt man hin und wieder ein Spezialangebot was 1 Stunde gültig ist.


    Das Angebot hat sich bei mir bisher immer auf 570 Diamanten bezogen.
    Manchmal 30% Rabatt, aber manchmal auch 60%.


    Ich konnte der Versuchung bisher widerstehen :D

  • #3

    der Preis ist ja echt der Hammer! Ich hätte wohl nicht wiederstehen können :facepalm: Zum Glück hab ich so ein Angebot noch nicht bekommen.


    Aber ich hatte ja auch nie Kinokarten, bekomme keine (kaum) goldenen Gutscheine. Ich hoche auf einem Looser Server :D muss mir also keine Sorgen machen ;(

  • #5

    ich hatte diese Angebote auch schon öfters, konnte bislang widerstehen... irgend jemand schrieb mal, er habe sie gekauft, auch weil das Spiel, welches ja eigentlich kostenlos ist, damit in gewisser Weise unterstützt würde.... ein normales Spiel würde man ja auch im Geschäft bezahlen .... das hat mich zum :gruebel: n gebracht
    Aber jetzt war dieses super Angebot ja erstmal nicht mehr da

  • #6

    Also ich habe dieses Angebot letztens auch bekommen und habe sofort zugeschlagen. Wenn ich überlege, wie oft ich in meinem bevorzugten Elektrofachmarkt "Kleine-Mädchen-Spiele" ( danke an Maxipiz' Mann für diesen Ausdruck :D ) für 9,99 € gekauft habe und mit diesen spätestens nach 2 Tagen durch war, dann sind doch 15,-€ für knapp ein Jahr Spielspaß ein guter Schnitt. Und außerdem geht man ja schließlich auch dafür arbeiten, daß man sich mal was schönes gönnt. :yes:

  • #7

    Genau! :) und jetzt oute ich mich auch! Habe für 1,79 Dias gekauft, sogar 2x. Damit ich nachts nicht aufstehen muss, um die zuckermaschine nachzufüllen. :grin:
    Und überlege, ob ich mir Tom jetzt kaufe ab und zu. Weil, diese elende Kistenöffnerei - also ehrlich, es war ja ganz witzig, das System zu überlisten... Aber irgendwie ist mir das zu doof auf Dauer, ich sitz hier und hau auf das iPad, es ist schon ganz beschmaddert.. Und es werden einfach heute keine 15 Dias, geschweige denn 60 wie neulich.
    Und ob ich mir nun in der hofpfisterei ne Öko-Brezel für knapp 2 € oder Tom gönne... Ich denk, das ham wir gerad noch so. :)
    Und die Jungs bei hayday haben einen guten Job gemacht, also müssen sie auch was dafür bekommen.


    Ich revidiere meine bisherige Meinung hiermit. :)


    Aber das Sonderangebot will ich trotzdem nicht nutzen, weil ich diese Menge an Dias eh zur Weizenbeschleunigung rauswerfen würde. :)


    bertelli: danke. Du verstehst mich. :)
    ( wenn mein Mann in seinem Männerspiel eine Schlacht gegen die ollen Römer gewinnt, sagt der pc mit sonorer stimme zu ihm: "JAWOHL, STRATEGUS! " .. Und bei uns gackern eben die Hühner. Auch gut! :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #9

    hallo
    hatte auch schon öfter das angebot aber immer 10-15% günstiger.
    kinogutscheine hatte ich noch NIE,ich bin level41 8| .
    bis jetzt habe ich 40€ investiert,spiele ungefähr 3-4 monate.
    und die macher des spiels müssen auch ihre familie ernähren. :thumbsup:  
    liebe grüsse aus berlin

    Ali nix schuld :wacko:

  • #10

    Es ist ein kostenloses Spiel - ja.
    Aber ich seh keine Werbung im Spiel. Wie wollen die dann Geld ohne Diamantenkauf verdienen?


    Also hab ich mir gedacht, ich kaufe mir mal. Dann kam zufällig ein Angebot mit 6,99€ anstatt 17,99€ hereingeschneit. Naja, was soll ich sagen? Die Diamanten waren meins, mein Geld hat den Besitzer gewechselt. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!