Cooles Feature...

  • #1

    Beim naechsten Update soll es wohl so sein , dass man für 10 Dias eine kleine Kanone kaufen kann, mit denen man Schiffe seiner Nachbarn versenken kann, die ständig um Hilfe bitten fuer weißen und braunen Zucker.





    und wer das jetzt glaubt ist selber Schuld :)

  • #3


    Solange haette ich's nicht ausgehalten....mir kam gestern Abend die Idee, nachdem ich durch gefühlte 120 Schiffe turnte, die immer nur mein Bestes, nämlich meinen Zucker wollten.

  • #4

    Vielleicht sollte man aus Clash of Clans und HayDay 1 Spiel machen. Dann kann man auch feindliche Farmen angreifen und Zauberer aufstellen, die den Weizen bewachen :lol:

  • #5

    ........ hier sind alle soooooo lieb zueinander, da wär dann sicher Zucker in den Kanonen. ;) evtl. Ich würd meinen kanonenzucker dann auch extra schweinchenrosa färben. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #6


    :lachtot:

  • #7

    Die zuckerschiffe sind mir auch ein Dorn im Auge. Ich Schick se alle weg. Solang wir nur eine zuckermühle haben, wird das auch so bleiben. Und selbst wenn die Mühle den 3. Stern hat, dauert der weiße Zucker noch zu lange. Ständig warte ich auf Zucker nur für die eigene Produktion, der kaffeekiosk steht meist still, mangels weißen Zucker.

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • #8

    Haydaymom,dann würden meine Jungs unbedingt auch spielen wollen ;)

  • #9

    Die Idee gefällt mir! :D
    Am besten fände ich es noch mit einer Spezialattacke: Die Kugel wird erst abgefeuert, wenn der allerletzte Zucker gerade verladen wird. ;)


    Naja, ich träum mal weiter... :rolleyes_1:

  • #10


    Cool,ich denke da waere noch was auszubauen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!