Hi also habe echt mal Kritik am Spiel die Macher (supercell) vergessen eh schon wichtige Sachen im Spiel und sie lieben es auch zu übertreibe bzw. Bei Preisen usw. Aber was soll das denn mit der Tafel Schokolade ab Level 54. 20 Stunden Produktion????? Für ein Wert von ca 430 Münzen das ist total übertrieben meint ihr nicht?
Tafel Schokolade
-
-
-
#2 Ich nehme an, das ist so gemacht worden, um etwas mehr Druck mit dem Süßigkeitenautomaten zu machen... Sodass man n bisschen abwarten muss, bis man Bestellungen oder so bearbeiten kann. Was soll man auch in so nem hohen Level noch groß machen, wenn man schon alles hat? Dann lässt man euch einfach warten^^
-
-
-
#4 Da kann man echt nur den Tom holen und sich Schokolade von ihm besorgen lassen, sonst kannste ne Menge Bestellungen am Brett wegschmeißen. Die Härte sind aber die geleebohnen, die brauchen 24 Stunden und zudem braucht man noch 2 Marmeladen zur Herstellung.
Is doch klar, man soll doch auch mal Diamanten kaufen.
Nur ehrlich gesagt, hab ich dazu keine Lust, solange man die Dinger ganz schnell aus Versehen wieder los sein kann, was jedem von uns schon passiert ist.
Bleibt nur, abwarten..........Dias sammeln............Bestellungen abreißen!
Aber so fair sind se schon, Schiffe wollten noch nie was von dem süßigkeitenautomat.
Da lassen se sich mit Zucker aus.Irgendwas is immer, Gott sei dank, über was sollten wir dann hier schreiben
-
-
#5 Grade ne 4 vorne bei der Levelzahl erreicht... Finds ja schon ziemlich hart, dass man Diamanten braucht, um ein Proukt überhaupt herstellen zu können (meine den Diamantring). Aber die Mitarbeiter von Supercell haben eben auch Hunger^^
-
-
-
-
#8 Ich sehe Schokolade, Lutscher und Jellys auch eher positiv entgegen. Klar sind die Produktionszeiten enorm, aber ich muss mich um den Süßigkeitenautomaten nicht so oft kümmern ! Wenn ich da an den Kaffeekiosk denke, wo es kein Produkt über 30 min gibt !
Die XP am Board sind schon genial gerade für die Level50+ Spieler. Habe einen Screen mit Jellys (erst ab Level 60) in Kombi mit zwei anderen Produten für 2400 XP gesehen ! Und das Tom diese Dinger ja auch besorgen kann, wurde bereits des öfteren erwähnt. Bei mir sind aktuell am besten 2 Tafel Schokolade und 2 blaue Mützen für 1400 XP ... da müsste man schon etwas spielen, bis das erwirtschaftet ist.
Tom läuft jetzt auch nur noch für Langzeitproduktiinsartikel bei mir. Gutscheine sind durch und jetzt heißt es nur noch upleveln bis der Arzt kommt oder das nächste Update
-
-
#9 Ja ist schon alles richtig aber ich habe tom nie da ist mir zu schade die Diamanten die ich sammel für ihn auszugeben und ich meinte ja einfach das 20 Stunden dennoch übertrieben sind und einfach unrealistisch das eine Schokolade 5x länger dauert als z.b. Ein diamantring aber ich hoffe auch auf ein baldiges Update mit zumindest Gurken und Kartoffeln denn ohne die Sachen is es keine richtige Farm finde ich
Und Mario leider bin ich fast immer chronisch dauerpleite
-
#10 Tom läuft jetzt auch nur noch für Langzeitproduktiinsartikel bei mir. Gutscheine sind durch und jetzt heißt es nur noch upleveln bis der Arzt kommt oder das nächste Update
Heißt das, der Tom hat dir auch Gutscheine geholt? Also mir bringt der keine,
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!