Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #395

    du wirst es nicht glauben, ich hab schon zum 3. Mal ein neues display mit hayday verbrannt.

  • #397

    Die Pixel in Displays altern bei allen Displaytypen - sprich sie verlieren an Leuchtkraft (v.a. wenn es sehr hell eingestellt ist). Je nach Displaytyp merkt man das mehr oder weniger. Hat man nun Teile des Bildschirms die lange Zeit dunkel oder hell sind altern diese Pixel anders schnell als der Rest des Bildschirms -> man sieht diese "Flecken"

  • #398

    Das passiert bei feststehenden Bildern, und wie frechdachs es beschrieben hat.

    Die Menüblende in hayday ist feststehend, heißt, egal wo du dich im Spiel befindest, es ist immer im Vordergrund zu sehen. Ich hab zwar nie mein Display auf maximale Leuchtkraft eingestellt, sondern direkt Unterhalb des maximums , aber das super AMOLED ist diesbezüglich sehr empfindlich.

    Die Kosten für ein neues display sind enorm hoch , aber wenn erst mal ein "Geisterbild " entstanden ist, bekommt man es nie wieder weg.

    Keine 3 Monaten nach dem neuen display war das hayday bild schon wieder eingebrannt

    Ich hab das bei SC moniert, sie sollten doch mal an ihrem feststehenden bild was ändern, es hat sich aber nichts getan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!