Serverwartung

  • #114

    Hi Maxi, da siehst du mal, was man mit einem Post anrichten kann. Hoffe jeder versteht diesen Running Gag !
    Nicht das SC sich genötigt fühlt jetzt grafisch eine Leiter zu erstellen, um die Erwartung aller User zu erfüllen ;)

  • #115

    :weglauf: <--- das ist der wegrenn-smiley :) .... Schäääm.....



    [edit][/edit]
    Es
    Gibt
    Keine
    Leitern.


    .. War n joke. Ic h geh jetzt zur Strafe auf die galeere.
    Zuckergaleere.
    Tschö.
    :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #116

    :thumbsup:

    Nee, brauchst du nich. Ich hab tränen gelacht und z.z. bekommt jeder bestimmt seine persönliche leiter hergestellt, je nach deko-vorlieben, mit blümchen, mit heugabeln usw. Konnte gerade mal für drei minütchen rein und hoffe ich habe alles angeschmissen. Tom muss sich immer hetzen, egal was, hauptsache er schafft in der zeit, wo ich drin bin.
    Also hoffen wir mal dass das ganze für etwas gut sein soll.

  • #117

    Wie ihr habt alle keine Leiter?


    Wusstet ihr nicht, dass ihr alle Schiffe wegschicken müsst und auf ein Schiff warten müsst, das nur Zucker will? Das muss dann in genau 20,51 Sekunden befüllt werden. Aber mit einer ganz bestimmten Abfolge, nicht einfach nacheinander. Dann das Schiff losschicken, in die Luft springen, das iPad hochwerfen, eine 360*-Drehung vollführen, das iPad in der Landung auf dem linken Bein mit beiden Händen wieder auffangen, beim Auffangen mit dem linken Zeigefinger einen Dreiviertelkreis auf dem iPad zeichnen und mit der rechten Hand alle Markierungspfähle in den Verkaufsstand für 1 Gold einstellen, damit Tom euch daraus eine Leiter zu basteln. ;)
    Ach ja, achtet bei der Aktion unbedingt darauf, dass ihr 21 goldene Gutscheine habt! Ansonsten explodiert euer iPad!

  • #120

    Was ist denn hier los? Da bin ich mal ein paar Minuten nicht da 8) Gehe ganz normal ins Spiel,gucke hier rein und alle schreiben schon wieder was von Wartung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!