Serverwartung

  • #3

    Weil Server und auch so ein Spiel nunmal von Zeit zu Zeit Wartungsarbeiten benötigen. Besonders wenn das Game nicht rund läuft, wie es derzeit ja der Fall ist :yes:

  • #4

    Kriege selber seit geraumer Zeit keine Verbindung mehr hin.....hoffe gleich nach der Wartung geht es wieder.... :rolleyes:

    Allegro ist Allegra
    o oder a was macht das schon...... :D

  • #6

    @ Petra: ja, es gibt ja immer etwa 5 min Vorlauf. Wer das gelesen hat, konnte zumindest noch schnell Tommi schicken od die Produktionsschlangen voll hauen. Beim letzten Mal hat die Wartung ja ewig gedauert, deshalb mein Posting hier.
    Na da waren sie ja heute sensationell schnell :thumbsup:


    [fehlerbox]Adminkommentar: Doppelpost zusammengefügt. Ausserhalb der Tauschbörsen keine Doppelposts :uni:[/fehlerbox]

    :hallo-kappe:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #7

    Erst heute Nachmittag Serverwartung und jetzt...? Ich komm schon wieder nicht ins Spiel. Es lädt und lädt und lädt und letztendlich kommt dann die Meldung " Verbindung verloren-Server antwortet nicht" Grrrrrr....

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!