-
-
-
#12 Bei mir dauert's bei der Zuckermühle noch 38 Stunden bis zum 3. Stern, gefolgt von der Molkerei mit 70 Stunden... beim Rest noch gefühlte Ewigkeiten.
-
-
#13 Lieber Ethan, soeben hast du ja dann wohl den nächsten Hype losgetreten...
.. Ich seh schon gründungsveranstaltungen für maschinennutzungs-kooperativen im Sinne der maximalen Auslastung kommen und das interne stalking nach dem 3. Stern....Ich bin sehr froh, dass ich mich hier in einem Spiel befinde.
Ich bin froh, dass ich für Auslastungen meiner Maschinen selbst verantwortlich bin und hoffe, dass das so bleibt Nich auszudenken was wäre wenn... ne, nicht weiter drüber nachdenken... :hammer: -
#14 ... Ich seh schon gründungsveranstaltungen für maschinennutzungs-kooperativen im Sinne der maximalen Auslastung kommen und das interne stalking nach dem 3. Stern....
Ich bin sehr froh, dass ich mich hier in einem Spiel befinde.
Hi Maxi,
sofern Erfahrungen anderer dazu beitragen, das Usern dabei geholfen wird etwas schneller zu erreichen, ist doch alles OK.
Meine Frage bezog sich eher auf "...wie es so bei Euch läuft". Das ist kein Wettbewerb hier um erster zu sein ! Jeder so wie er will und kann.
Ich bin halt froh wenn so ein, ich nenn es mal ToDo fertig ist und ich die Geduld hatte, dem Spiel weiter zu folgen, um diese Hürde zu nehmen, egal in welcher Zeit. -
-
-
-
-
-
#18 Bei mir sinds noch über hundert Stunden bis zum dritten Stern an der Zuckermühle... war mal zweieinhalb Tage nicht da...
alles andere ist so bei zwei Sternen (ausser Kaffekiosk, aber ob der Espresso nun 5 Minuten dauert oder 4,x Minuten ist ja eigentlich relativ egal). Ob sich wohl die" Grosszuckerlage" entspannt, wenn mehrere Leute den dritten Stern haben???? -
-
-
#20 Ob sich wohl die" Grosszuckerlage" entspannt, wenn mehrere Leute den dritten Stern haben
Darauf hoffe ich,...keine Angst mehr vor Zucker Kuttern ...und ebenso Molkerei Produkte ... wer hat schon mal so nebenbei 30 Sahne übrig :wacko:[edit]..so eben mitten in einer Zuckerproduktion wurde der Style der Maschine verändert. Die aktive Produktion wird aber noch nicht beschleunigt (Weißer Zucker mußte noch über 37 min produzieren). Ich werd es verschmerzen können [/edit]
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!