Maschinenmeisterung wird heute fertig

  • #11

    Wenn man den 3. Stern erreicht hat, wird die Maschine golden und erhält einen goldenen Stern außen drauf. habe das schon auf anderen Farmen gesehen und fiebere dem 3. Stern meiner Zuckermühle entgegen.

  • #13


    Ich bin froh, dass ich für Auslastungen meiner Maschinen selbst verantwortlich bin :P und hoffe, dass das so bleibt :rolleyes: Nich auszudenken was wäre wenn... ne, nicht weiter drüber nachdenken... :hammer:

  • #14


    Hi Maxi,
    sofern Erfahrungen anderer dazu beitragen, das Usern dabei geholfen wird etwas schneller zu erreichen, ist doch alles OK.
    Meine Frage bezog sich eher auf "...wie es so bei Euch läuft". Das ist kein Wettbewerb hier um erster zu sein ! Jeder so wie er will und kann.
    Ich bin halt froh wenn so ein, ich nenn es mal ToDo fertig ist und ich die Geduld hatte, dem Spiel weiter zu folgen, um diese Hürde zu nehmen, egal in welcher Zeit.

  • #15

    Ja klar, so zum update des eigenen Status ist das schon interessant. Hast da völlig recht ... und hast hoffentlich auch mein Grinsen gesehen.
    Bin wahrscheinlich einfach nur noch bissel angep... gewesen. Schon vorbei. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #17

    Zuckermaschine bis zum Ziel noch 36 Stunden....puh.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #18

    Bei mir sinds noch über hundert Stunden bis zum dritten Stern an der Zuckermühle... war mal zweieinhalb Tage nicht da...
    alles andere ist so bei zwei Sternen (ausser Kaffekiosk, aber ob der Espresso nun 5 Minuten dauert oder 4,x Minuten ist ja eigentlich relativ egal). Ob sich wohl die" Grosszuckerlage" entspannt, wenn mehrere Leute den dritten Stern haben????

  • #19

    Da bin ich mir sicher....bei mir auf jeden Fall.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #20


    Darauf hoffe ich,...keine Angst mehr vor Zucker Kuttern :D ...und ebenso Molkerei Produkte ... wer hat schon mal so nebenbei 30 Sahne übrig :wacko:


    [edit]..so eben mitten in einer Zuckerproduktion wurde der Style der Maschine verändert. Die aktive Produktion wird aber noch nicht beschleunigt (Weißer Zucker mußte noch über 37 min produzieren). Ich werd es verschmerzen können :) [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!