Update vom 31.01.2013 - Diskussion & Infos

  • #41


    Maxi, das ist nicht Dein Ernst ;( will auch. Aber mir fehlen noch lila Gutsheine...


    Komm gleich mal gucken :D

  • #42

    Neeeeein, Darinka.... Die LIFTA sind kurzfristig auf Schwarze Rappen upgedated worden, rauf und vom pferderücken direkt auf die Klippe ... :) .. Und in die schweiz brauchen die pferde eben länger, ist ja auch weiter.
    :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #44

    Nickel, dann komm rüber heut Abend und hol dir von mir Ringe und so für die Pinnwand und dann besorgst dir deinen Lila schneller. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #46

    In der Zeitung gibt es auf der ersten Seite jeden Tag ein spzielles Angebot für seltene Gegenstände....bei mir aktuell 20 x TNT fùr 42 Diamanten. Ich will es zwar nicht kaufen, doch frage ich mich, was passiert wenn ich auf die Anzeige drücke...ist dann der Kauf bereits perfekt? Wenn das so ist, dann gilt Vorsicht beim Blättern in der Zeitung. Hat das schon jemand ausprobiert???


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #48

    passiert nix du wirst gefragt ob du das wirklich möchtest!

  • #49



    InApp Käufe müssen laut Apple AGB IMMER eine Bestätigung verlangen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!