Alles anzeigenHab ein schwarzes Pferd!!!!!!!!!!! :groove: nur 3 Goldene!!!!!!
Maxi, das ist nicht Dein Ernst will auch. Aber mir fehlen noch lila Gutsheine...
Komm gleich mal gucken
Maxi, das ist nicht Dein Ernst will auch. Aber mir fehlen noch lila Gutsheine...
Komm gleich mal gucken
In der Zeitung gibt es auf der ersten Seite jeden Tag ein spzielles Angebot für seltene Gegenstände....bei mir aktuell 20 x TNT fùr 42 Diamanten. Ich will es zwar nicht kaufen, doch frage ich mich, was passiert wenn ich auf die Anzeige drücke...ist dann der Kauf bereits perfekt? Wenn das so ist, dann gilt Vorsicht beim Blättern in der Zeitung. Hat das schon jemand ausprobiert???
Denk an die Leiter Maxi...21 goldene aufheben
Alles anzeigenIn der Zeitung gibt es auf der ersten Seite jeden Tag ein spzielles Angebot für seltene Gegenstände....bei mir aktuell 20 x TNT fùr 42 Diamanten. Ich will es zwar nicht kaufen, doch frage ich mich, was passiert wenn ich auf die Anzeige drücke...ist dann der Kauf bereits perfekt? Wenn das so ist, dann gilt Vorsicht beim Blättern in der Zeitung. Hat das schon jemand ausprobiert???
passiert nix du wirst gefragt ob du das wirklich möchtest!
Alles anzeigenIn der Zeitung gibt es auf der ersten Seite jeden Tag ein spzielles Angebot für seltene Gegenstände....bei mir aktuell 20 x TNT fùr 42 Diamanten. Ich will es zwar nicht kaufen, doch frage ich mich, was passiert wenn ich auf die Anzeige drücke...ist dann der Kauf bereits perfekt? Wenn das so ist, dann gilt Vorsicht beim Blättern in der Zeitung. Hat das schon jemand ausprobiert???
Alles anzeigenMeistens geht ja nur Diamanten zu Geld
InApp Käufe müssen laut Apple AGB IMMER eine Bestätigung verlangen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.