Update vom 31.01.2013 - Diskussion & Infos

  • #82

    Ganz ehrlich? Ich kann eure Euphorie nicht so ganz nachvollziehen :(


    Die Kartoffeln machen mir das Spiel nicht wesentlich interessanter, auch nicht die neuen Produkte, die wir mit den Kartoffeln produzieren können. Im Endeffekt ist es mir ziemlich egal, ob ich Weizen, Erdbeeren, Bohnen oder eben Kartoffeln anpflanze. Pferde haben wir auch schon......


    Ich würde z.b. gerne Fische fangen (evtl. mal einen goldenen Zettel an der Angel finden usw.). Das wäre etwas Neues gewesen aber so ?(





    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • #88

    Ich habe mal eine Frage
    Bekommt man eine Bestätigungsfrage wenn man ausversehen auf das ach so "tolle" spezialangebot drückt? Das wäre ja totaler humbuck wenn es nicht so ist...

  • #90

    Vielleicht wißt ihr ja nicht was es heißt so ein Spiel zu programmieren. Es ist schon das zweite Update im Januar, und es ist bekannt, dass nach einem größeren Update ein kleineres kommt. Und trotzdem wird schon wieder geschrien, dass es nicht das richtige bzw. zu wenig ist. Ich schüttel über sowas nur immer den Kopf :uni:


    Und alles was ihr gern hättet kommz hier rein :uni: Wünsche und Träume für HayDay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!