Update vom 31.01.2013 - Diskussion & Infos

  • #91


    Ich habs ausprobiert, weil ich gerade kaum Diamanten habe.
    Und bevor das InApp-Angebot kam, ist noch ein Schirm aufgepoppt mit der Bestätigung. Also sollte auch mit genügend Diamanten eine Sicherheitsabfrage kommen.

  • #92

    Mir wurden heute gleich 1400 Dias weggenommen!!! Ich bin mächtig wütend!!! Was kann man denn nun tun wenn keine Antwort vom Support zurück kommt? Man, hab ich ne Wut im Bauch! X(

    Klein, blond und wissbegierig :)

  • #93


    Zur Not schreibe jeden Tag. Speicher dir nen Text und immer wieder raus damit. Aber gerade nach einem Update kann die Antwort Wochen dauern. Du siehst ja, wie vielen das hier schon im Forum geht. Und SC hat sich immer OK verhalten bei sowas. Also Geduld

  • #94

    Alles schön und gut... Aber bei 1400Diamanten ist die Geduld nicht sehr strapazierfähig. Kann man SC nun mittlerweile eigentlich auf deutsch schreiben?

    Klein, blond und wissbegierig :)

    Einmal editiert, zuletzt von Xite33 ()

  • #96

    Was noch neu ist:


    Wenn man einen Artikel noch nicht kaufen kann, weil das Level nicht reicht, sihet man jetzt wieder ab welchem Level der Artikel verfügbar ist. Vor dem Update stand da nur: "Freigeschaltet ab Level", den Rest sah man nicht.

  • #98

    Doch Mario, ich weiß schon sehr genau was es heißt, ein Spiel zu programmieren :)


    Ich habe mich nur gefragt was es bringt, vorhandene Dinge noch auszuweiten, anstatt sich mit wirklichen Neuerungen zu beschäftigen. Es verlangt ja keiner, das ständig ein Update kommt. Aber wenn denn eins programmiert wird, dann wären neue Herausforderungen sinnvoller.


    Ich wollte dir aber keinesfalls die Freude am heutigen Update nehmen.

    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • #99

    Bei Greg gab es eine Kartoffel, die hab ich zu einem Fetakuchen verwurschtet.


    Das Pferd sieht toll aus, leider hatte ich vorher gerade die Schecke und den Braunen gekauft........


    Mir sind neulich auch Diamanten abhanden gekommen, allerdings nur 18 Stück.
    Doch heute wurde mir ein Sonderangebot gemacht: 30 % auf den ganz großen Sack..........aber bestimmt nicht mit mir.


    Das Update hätte mir fast den Kapitän III versaut, konnte gerade noch das 11. Schiff wegschicken und beim neuen sind noch keine Kartoffeln dabei, aber den TurboTrucker III hat es mir dadurch verhagelt.


    Die Anbauzeit der Kartoffeln find ich echt unverhältnismäßig lang.......

  • #100

    Ich habe heute nach dem Update zum 1. Mal als Push-Nachricht bekommen wer mir bei meiner Schiffsladung geholfen hat :D


    Sagt mal, die kleine Brücke über den Teich, laut Lexikon kostet sie 3 grüne Gutscheine, jetzt nach dem Update steht sie mit 45 grünen Gutscheinen in der Kasse 8| ?( ,ich meine mich zu erinnern das sie recht günstig war... :?:
    [erledigtbox]Daten ins Lexikon übertragen. Danke[/erledigtbox]

    Ingame #2JG9L2VU

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!