Ich habe das Gefühl, es gehen wieder mehr Schatzkisten auf
-
-
-
#112 Ist das nur bei mir so, dass das Spiel sofort nachc dem Start wieder abstürzt (Nach Update!) oder hat da jemand auch das Problem oder sogar ne Lösung?
Bei mir ist das auch so. Sobald ich was in den Straßenverkauf stelle, lädt sich das Spiel neu. Nervig -
-
-
Bei mir ist das auch so. Sobald ich was in den Straßenverkauf stelle, lädt sich das Spiel neu. Nervig
Ich komme nicht mal überhaupt so weit, das Spiel ist meistens schon wieder weg, bevor es überhaupt den "Connecting..."-Screen anzeigt -
-
-
-
-
-
-
-
Täusche ich mich, oder ist die obere klippe größer geworden, vorher sah man nur eine baumreihe, jetzt sieht man viel mehr. wie gesagt, evtl. täusche ich mich ja.
Tja, du hast Sorgen...
Aber ohne, dass ich je richtig ins Game kam, kann ich sagen: Das war auch davor so, ich mit meinem iPod kam bei mittlerem "Zoom" so nah ran, dass ich nur noch Bäume über der Klippe gesehen habe. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!