unterschiedliche Gefolge

  • #1

    hab im LExikon nichts dazu gefunden...
    Mir ist aufgefallen, dass beim Gefolge blaue und braune "Tote Männer" aufgeführt sind... Wer weiß was da zu bedeuten hat....
    Sind braune im GC und die blauen kommen von Irgendwo?

  • #2

    Also ich sehe blau bei denen in meiner Nachbarleiste die ich mir zum Folgen gesucht habe und die Anderen sind braun

  • #3

    Ist bei mir auch so...die Blauen habe ich ausgesucht, die Braunen sind von alleine gekommen und haben mich ausgesucht.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Sprecht ihr wirklich vom Gefolge???
    Da gibt's m.E. ausschließlich braune Frames, und sie haben immer euch ausgesucht.
    Blaue Frames in eurer Nachbarliste sind die, denen ihr selbst aktiv folgt.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #5

    Maxipiz hat recht, hab gerade bei mir nochmal nachgeschaut. Die Blauen sind in der Freundesliste....im Gefolge sind nur Braune.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Blaue Frames in eurer Nachbarliste: ihr folgt aktiv ( ihr seid also selbst gefolge dort), Max. 5 davon.
    Braune Frames in eurer Gefolgeliste: sie folgen euch aktiv. Hier gibt es keine blauen Rahmen.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #9

    ICH MEINE TATSÄCHLICH DAS GEFOLGE, NICHT DIE FREUNDELISTE!!!
    IN MEINEM GEFOLGE GIBT ES BRAUNE UND BLAUE !!!!
    Bei der Freundeliste sind die max. 5 aus der Zeitung in blau, das sind aber andere als im Gefolge, ich meinte also tatsächlioch das, was ich geschrieben habe....


    Scheint aber bei Euch nicht der Fall zu sein, was mich noch mehr verwirrt.

  • #10

    Kann es sein, dass es in Deinem Gefolge Spieler gibt, denen Du selbst auch folgst? Wenn ja, dann könnte es sein, dass sie doppelt existieren, und möglicherweise bekommt dann jemand, der Dir folgt, einen blauen Rand, weil Du ihm auch folgst. Ist zwar doppelt-gemoppelt, aber vielleicht gibt's sowas ja.


    Ich beispielsweise habe ein oder zwei Farmen in meinem Gefolge, die gleichzeitig auch auf meiner Freundesliste sind, also ebenfalls doppelt existieren. Da ich ihnen aber nicht folge, sind diese Farmen braun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!