unterschiedliche Gefolge

  • #11


    Styxx, Du bist genial: Das ist des Rätsels Lösung, habe ich gerade überprüft, die blauen sind die Farmen, die mir anscheinend auch folgen... Schräg, oder?


    [edit]und zur Belohnung habe ich Kistchen Diamanten auf dieser Farm bekommen :hopser: [/edit]

  • #12

    Sorry, aber im Gefolge folgen dir ALLE Farmen. :)
    Nach styxs Erklärung könnten also die im Gefolge Blau sein, denen DU auch folgst (Blau in der Freundesliste).
    [edit][/edit] Habs getestet: wenn man dem Gefolge folgt, wird Gefolge Blau, in beiden listen. Folglich hat styx recht. :)
    Aber Maro, was ich jetzt nicht verstehe - wenn du die selbe Person in der Nachbar- und in der Gefolgeliste hast und beide sind auch noch extraordinär blau- merkt man das nicht??
    und hat der blaue in der Nachbarliste ein Bild und in der Gefolgelise nicht?? Weil du ja von Toten Männern schriebst ??

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

    2 Mal editiert, zuletzt von maxipiz ()

  • #13

    wenn man bewußt darauf achtet merkt man es, aber dieser Farm folge ich erst seit kurzem und hatte den Namen der Farm nicht auf dem Schirm. Mir fiel das dann heute auch erst auf, dass da plötzlich ein blauer toter Mann im Gefolge steht unter den anderen braunen.
    Um deine 1. Frage also zu beantworten, nein, ich habe das nicht bemerkt, jetzt, nachdem ich weiß wieso es so ist durchaus doch, denn jetzt achte ich drauf.
    Und ja, beide Bilder sind tot Männer in Freundes und Gefolgeliste. Aber wie gesagt, bei den toten Männern achte ich nicht so auf die Namen.....


    was du mit diesem Satz meinst habe ich leider nicht verstanden; "Sorry, aber im Gefolge folgen dir ALLE Farmen", in meinen Gefolge stehen nicht alle Farmen, sondern nur die, die mir ohne mein Zutun folgen, die anderen sind bei mir in der Freundeliste.....!?!

  • #15


    @ Maro: ich war einfach über diese Formulierung da oben gestolpert - die Ausgangsfrage war ja: Blaue im Gefolge.. ;) .. Also ist doch klar, dass die im Gefolge dir folgen, egal ob Blau, rot oder Braun, sonst wärs ja kein Gefolge. :)
    ich weiß natürlich, dass du das andersherum meintest! :)


    ... Ist aber auch voll verheddert jetzt alles , ich stell mir das gerad bildlich vor, den totaalen Verfolgungswahn..
    :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!