Farm finden, der man eigentlich nicht folgt???

  • #1

    Hi Zusammen,


    Weiß jemand, warum immer die gleichen Farmer meinen Laden leer kaufen, obwohl sie mir weder folgen, noch ich mit ihnen befreundet bin oder ich eine Anzeige geschaltet habe?


    Es sind immer zwei Farmer, die kaufen....



    Danke für eure Hilfe!

  • #2

    In irgend einer Art und Weise müssen die Herrschaften mit dir verbunden sein.


    Ohne Verbindung kannst du nicht erkennen, wer bei dir kauft. Da gibts nur "graue Männer" ohne Namen.

  • #4

    Evtl. bist du über Facebook mit ihnen verbunden. In hatte (habe) die gleiche Erfahrung gemacht. Sie sind noch da, aber ich seh sie nur, wenn ich mit FB verbunden bin. Zwar nicht mehr in der Gefolgeliste, aber im Shop. Und sie haben mich -wie auch immer- noch auf dem Schirm.
    Agenten im Gefolge? :)


    @ jette: das Phänomen, dass man die spieler auch sehen kann, wenn man nicht mit ihnen verbunden ist, haben hier aber viele.. ;)
    Auch wenn sie NICHT über FB spielen. Bisher gab's noch keine logische erklärung leider, aber diverse thread dazu.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #7

    Nein, wie schon gesagt, es sind Farmer, die mir in der Vergangenheit gefolgt sind aber aktuell nicht mehr in meiner Gefolge oder Freundeliste sind... ?( .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!