Aktuelles Verbindungsproblem !

  • #51

    War mir klar Leutchen, dass sich Euer Mitleid in Grenzen hält, könnt mich doch wenigstens bisschen bemitleiden ;P
    So ist die Welt nunmal, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :rolleyes:
    Habe nur reichlich blöd geschaut heute morgen, dass meine Maschinen sich geweigert haben Nachtschicht einzulegen und war doch so froh, dass ich vorm zu Bett gehen noch alles befüllt gekriegt habe. Positive daran, dass ich vor der Arbeit nichts mehr befüllen musste :D
    Jetzt haben die Maschinen aber alles fertig gekriegt, waren vielleicht auch nur heiß gelaufen, sollte ihnen doch mal ne Auszeit gönnen :whistling:

  • #54

    Ja, das ist schade. Ich habe mich gerade verärgert umgedreht, um meiner Frau mitzuteilen, dass ich sauer bin, und da steht ein junger attraktiver Mann vor mir. Ich bin total eifersüchtig und will schon meine Frau beschimpfen, warum sie sich einen Lover hinter meinem Rücken zulegt, und da sagt der junge Mann: "Aber Papa, ich bin's doch nur, dein Sohn."


    Kinder werden einfach zu schnell groß, insbesondere wenn man Online-Farmer ist... :D

  • #59

    aus dem Forum


    http://forum.supercell.net/showthread.php/21348


    Thank you all for your feedback and reports about the slowness that has
    been affecting some players! We are now going to deploy fixes for the
    slowness issue and also fix some other minor bugs (for example the
    levelling up bug). The servers will be in maintenance mode and
    unfortunately this time it may take longer than the normal 20-30min. We
    will do all we can to get you all in the game as soon as possible! Sorry
    for the inconvenience, and thank you for your patience! Let's hope Hay
    Day will be back to normal after the maintenance update!

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

  • #60

    Ihhhh, dann kann ich ja arbeiten :D ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!