Aktuelles Verbindungsproblem !

  • #33

    Und lädt - und lädt - und lädt - und lädt - also noch geht bei mir nix wieder :(

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #34

    Ich fliege leider trotz Update immer noch raus :( und es lässt sich dann auch wieder nur schwer ins Spiel zurück kommen. Ich muss es beenden und neu starten. Nachbarn besuchen geht so gut wie gar nicht.

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #35

    Ihr müsst mehr Diamanten für Echtgeld kaufen, so dass mehr Serverleistung zu Verfügung gestellt weden kann.



    Oder die Putzfrau hat zum Staubsaugen die Steckdose vom Serverschrank genommen.. :D



    Bei mir geht übrigens auch nix.. :cursing:

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #38

    Zeit das Bett zu testen,...ist ja grauenvoll heute Abend mit den Servern. Dann halt morgen,...uh noch 15 min bis morgen :-)))


    ...Schwups wieder drin !

  • #39

    "Bett testen" hört sich verlockend an :) das hat wenigstens keine Disconnects und schmeißt mich nicht alle paar Minuten raus :sleeping:
    :nacht: an alle, schöne Träume und einen guten Wochenstart

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!