Silolager und Scheune

  • #3

    Ich bin im Level 42 und habe es genauso wie meine vorposterin. Ich finde das reicht absolut. Mehr Platz brauche ich auch nicht. :) benutze und kaufe auch keine Diamanten. Ich nehme auch das wie es kommt.

  • #7

    Komm mal wieder runter meine Junge...80 Schaufeln kannst du nicht pro Tag in den Schmelzöfen verarbeiten...es sei denn du setzt Diamanten ein oder verkaufst direkt das Erz im Shop, und 80 Schaufeln pro Tag schafft dir auch der Tom nicht bei...also...Bullshit oder?


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #8

    Tom bringt durchschnittlich 8 Schaufeln und man hat ihn 24h(=12 mal)
    12*24=288.. ;)
    Und kannst dud ri vorstellen, wie schnell Erz weggeht im Markt? Meine Nachbarn danken mir häufig, obwohl das Erz sowieso "Müll" ist für mich

  • #10

    Genau so ist es richtig 80 Schaufeln ist kein Problem bei einer ca 4 mal Erz kommen 320 raus.
    Für 10 mal Erz gibt es um die 200,also bei 320 6400. Für 10 mal Schaufeln holen bezahlt man um die 2500,also bleibt was übrig.
    12 mal wird man nicht schaffen ohne Schlaf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!