Silolager und Scheune
-
-
-
#2 Bin in Level 32 und habe:
Silolager 375
Scheunenlager 400Btw. Ich kaufe keine Diamanten und tausche auch nicht. D.h ich nutze nur die Sachen die eben so kommen und freue mich wie ein Schnitzel wenn ich im Shop mal etwas Baumaterial oder Landerweiterung abgreifen kann.
-
-
#3 Bin in Level 32 und habe:
Silolager 375
Scheunenlager 400Btw. Ich kaufe keine Diamanten und tausche auch nicht. D.h ich nutze nur die Sachen die eben so kommen und freue mich wie ein Schnitzel wenn ich im Shop mal etwas Baumaterial oder Landerweiterung abgreifen kann.
Ich bin im Level 42 und habe es genauso wie meine vorposterin. Ich finde das reicht absolut. Mehr Platz brauche ich auch nicht. benutze und kaufe auch keine Diamanten. Ich nehme auch das wie es kommt.
-
#4 Also mit 400 würde ich nicht auskommen,allein wenn ich die 80 Schaufeln brauche in der Miene pro Tag.
Gutscheine:
Grün:53
Blau:37
Lila:15
Gold:7
Die würde ich gern verkaufen aber das wird nicht gehen,oder? -
-
#5 Also mit 400 würde ich nicht auskommen,allein wenn ich die 80 Schaufeln brauche in der Miene pro Tag.
Kapier ich nicht. Du brauchst am Tag 80 Schaufeln in der Miene???? Damit dürften dein max. 5 Öfen ja bis zum nächsten Jahrtausend ausgelastet sein!?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!