Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #114

    Man bekommt ja für sein eigenes volles Schiff eine ganze Menge an Steuerrädern. Wenn man sich dauernd für nur einen Diamanten neue Boote holt kann man also schnell in der Rangliste steigen. Ich denke Supercell will dem etwas entgegenwirken durch die erhöhten Kosten.

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #115


    Nicht nur die Internationalen, ich kenne einige K3 Anwärter, die dem Diamantenfieber verfallen waren als der K3 lief.... schön, dass das jetzt ein Ende hat :D

  • #117

    Auch wenn ich Tom noch nie nach der ersten kostenlosen Bereitstellung genutzt habe, Danke Daddy für diese Info.

  • #119

    Bei mir läuft wieder alles stabil... Und ich finde SC hat wieder sehr gute Arbeit geleistet... Neue Herausforderung, Ausrufezeichen bei Hilfe, so sieht man gleich ob das Schiff Hilfe braucht - was will man mehr für ein Zwischenupdate!


    Super Super Super !!!

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!