Alles anzeigen
Ja,und ich Idiot hab nicht aufgepasst. Ganz toll....
Alles anzeigen
Ja,und ich Idiot hab nicht aufgepasst. Ganz toll....
Alles anzeigenErst einmal vielen Dank das wieder alles läuft!
Tom ist wieder "freu"
Aber warum kostet das Boot holen nun soooo viel, nimmt einem ja schon ein wenig den Spaßfaktor
Bleibt das nun so?
Man bekommt ja für sein eigenes volles Schiff eine ganze Menge an Steuerrädern. Wenn man sich dauernd für nur einen Diamanten neue Boote holt kann man also schnell in der Rangliste steigen. Ich denke Supercell will dem etwas entgegenwirken durch die erhöhten Kosten.
Alles anzeigen@Hubl: ich könnte mir vorstellen, dass die "Internationalen" ne zeitlang per Diamant Schiffe haben kommen lassen, und dann ruckzuck mit ihrem Riesengefolge gefüllt haben.
Nicht nur die Internationalen, ich kenne einige K3 Anwärter, die dem Diamantenfieber verfallen waren als der K3 lief.... schön, dass das jetzt ein Ende hat
Alles anzeigenHay Day
We are back, and you who lost Tom, during the update should have him back now!! Sorry for the inconvenience!!
Gefällt mir · · Teilen · 24059 · vor 2 Minuten ·
Optionen
Auch wenn ich Tom noch nie nach der ersten kostenlosen Bereitstellung genutzt habe, Danke Daddy für diese Info.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.