Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #36

    Nun bleibt doch mal locker. Es ist bisher nach jedem Update so gewesen,das die Server überlastet wren und das ein oder andere Feature nicht verfügbar war. Das wird nachher schon alles wieder funzen.


    :krank:

    :baeh: Tut uns leid,das hat schon jemand gekauft! :baeh:

  • #37

    244 xp durch befüllen von einer Kiste Käse gibt auf dieser "Rangliste" "2" Steuerräder


    und ich befinde mich auf damit auf dem unglaublichen 37.844 Rang...
    und nu?


    Freundesrangliste kommt gar nicht, nach neustart ipad ist das Gefolge wieder da.
    Ladezeiten jenseits von gut und böse.

  • #39

    Oh wie schööööööön :) Ich freue mich über das Update. Ich finde die Anzeige der Hilfetafeln total Klasse. Auf einen Blick ersichtlich. Das hatten wir uns doch gewünscht. Mir gefällt auch die Boot-Rangliste super. *schluck* nun sehe ich meinen eigenen 'jämmerlichen Platz irgendwo bei den 48.000er Plätzen *grins* .. es gibt noch viel zu tun.


    Und die Ladezeiten werden die schon in den Griff bekommen. Ich bin da optimistisch.

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • #40

    Bin gerade bei einem meiner Fellows auf einmal fängt der an zu blinken, und hat das "Ausrufezeichen".
    ich schau mich um und entdecke ein Gebüsch das "Pflege" notwenig hat.


    ... der Nebel lichtet sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!