Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #91

    Es kommt gerade die Meldung, dass ein neues Update kommt in 5 Minuten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #93

    Allen Nörglern sollte man rein aus Prinzip mal für eine Woche das Spiel sperren

  • #98

    Freut Euch doch, dass bedeutet, dass es nach dem update evtl. wieder normal läuft.


    Das alles braucht doch ein bisschen Zeit.


    Also ich nutze die Zeit und räume jetzt mal die Spülmaschine aus. Komm ja sonst nicht dazu vor lauter spielen :groove:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #99

    Ich meine klar, dass Spiel ist kostenlos, aber ich habe das Spiel nicht mal seit 8 Wochen und jede Woche ist was anderes, bzw alle paar Tage. Da laufen andere spiele weit besser. Natürlich weiß ich nicht wie es davor war, aber so macht es keinen Spaß, wenn man das Spiel doch recht neu hat und es ständig muckt und es Probleme gibt. Deshalb rege ich mich auf. Kann aber auch ohne das Spiel leben :) diese Woche ;)

  • #100

    Ich hoffe es... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!