Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #151

    Also wenn ich es so mal pie mal Auge zusammenrechne , kommt der Turbotrucker jetzt mal auf ca. 300-400 Diamanten !


    9 Felder x 10 Dia. = 90 Dia. Bei 30 Bestellungen inkl wenn man den einen und anderen Artikel nicht hat kommt man schnell auf diese Mengen an Diamanten !!! Respekt !!

  • #156

    Wie Chili schon geschrieben hat, ist es verständlich, dass darauf spekuliert wird, dass Dias gekauft werden bzw. diese Käufe zur Förderung der weiteren Entwicklung notwendig sind. Ich finde es aber auch schade - wie bereits hier schon erwähnt - dass diese "Neuerungen" nicht in der Update- Beschreibung mit angekündigt werden.
    Klar, negatives wird erstmal nicht gern erwähnt aber m. e. kommt durch das zufällige entdecken dieser Neuerungen weitaus mehr Unmut bei den Spielern auf als wenn es mit angekündigt würde.
    Ich selbst habe bislang noch keine Dias zur Beschleunigung von Booten oder Bestellungen ausgegeben aber beim TT ist der ein oder andere sicherlich darauf angewiesen. Es ist ja nicht längst jedem dieses tolle Forum mit den hilfsfreudigen Spielern bekannt :) :love:

  • #157

    Interessant, wie einige Spieler sich über ein - immer noch - kostenloses Spiel beschweren können. 8|


    Naja, wenn Dankbarkeit zum Fremdwort wird...



    Zum Update:
    Die Erhöhung der Diamanten stört mich nicht, da es für mich Teil des Spiels ist, dass man Geduld mitbringen muss. Und das hat das Spiel erst dauerhaft interessant gemacht.
    Bei der neuen Rangliste sieht meine Meinung etwas anders aus. Ich finde das Spiel hat ein Feature mit Wettbewerbsgedanken nicht nötig. Positiv ist allerdings, dass man durch die Liste mehr Farmen - mehr oder weniger - gezielt finden kann.


    Alles in allem: Einem geschenkten Gaul...

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #158

    Muss Waitfort da recht geben, verstehe aber auch etwas den Unmut der anderen.


    Ich hätte mir persönlich auch andere Herausforderungen gewünscht. Werde mir auch weiterhin bestimmt keine Diamanten kaufen und was nicht zu schaffen ist, geht eben nicht. Der TT ist dann sicher aber ohne Einsatz von Dias nicht mehr machbar, aber Rankinglisten sind mir schnuppe, ich spiele das Spiel mit meinem Sohn, weiß uns Spass macht .

  • #159

    hallo,
    seit dem Update habe ich bei manchen meiner GC Kontakte statt dem vertrauten GC Avatar ihr Facebookbild 8| , was natürlich gerade beim tauschen mit einem neuen Nachbarn sehr irritierend sein kann. Hat das noch jemand?


    Bei einer Freundin funktioniert dieses Freunderanking am Steg bereits seit gestern problemlos. Bei mir nur das internationale, das Freunderanking läd und läd und bricht dann mit einem Kommentar ab. Mehrfaches Neustarten von Gerät und Spiel hat nichts verändert. Funktioniert das bei euch?


    Die Performance ansonsten ist gefühlt wieder wie vor dem Update.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!