Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #161

    Vor ein paar Monaten habe ich auch oft mal das Boot früher geholt,aber jetzt investiere ich lieber in Tom.
    Ich glaube nicht,das der TT jetzt unmöglich ist,eine gute Vorbereitung und hilfsbereite Nachbarn machen auch das möglich

  • #162

    Hmm,hab ja gestern auch geschimpft wegen Tom und zu langsam das geht nun wieder.
    Dia. Tja Geduld , aber hab auch nie auf die Erfolge hingearbeitet ;) siehe deko Geld ist mir für anderes wichtiger :)


    Irgendwann ist meine Scheune und Silo so groß das ich denn tt aus dem ff schaffe :)
    Und wenn nicht na auch gut.


    Was mir gefällt ist das ich nun durch mehrere Farmen hoppeln kann und auch mal einen 95 bestaunen könnt war ja schon Coen weipie begeistert( könnte aber auch nur durch Einladung zu ihr )
    Und auf den ganzen Run.


    Nee da lass ich die Finger davon, ich befällt die Kisten meiner Nachbar wie immer gerne mit dem was ich hab , aber weils liebe Nachbarn sind und nicht wegen den Steuerrädern


    Ist ein Spiel


    Jessi

  • #164

    So eine Nacht drüber geschlafen und ich bin glücklich. Für mich wird es eigentlich so weitergehen wie vor dem Update. Einzig evtl. ein Boot vorher zu holen zwecks Timing wird es jetzt nicht mehr geben !
    Was mir zudem eben wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat war ein lila funkelndes Kinoticket am Briefkasten :-)))


    So und jetzt "business as usual"

  • #167

    Die Boot Rngliste öfnet sich auch nicht wenn ich bei Facebook angemeldet bin. Dann steht da immer uuups, die Ranglist konnte nicht geladen werden. Versuch es erneut!


    Trenne ich Facebook geht es wieder

  • #168

    Natürlich gibt es bei jeder Neuerung ein Pro und Contra, kann dem neuem Update jedoch persönlich nichts abgewinnen.
    Sehe eigentlich eine Verschlechterung, denn für 1 Diamanten war ich bereit das Boot früher zu holen, was man auch gerade am Wochenende bei vielen Nachbarn erkennen konnte. Jenes hatte ein viel größeres Miteinander bewirkt, da etliche Schiffe mehr am Hafen lagen als momentan.
    War jedes Mal neugierig auf das nächste Boot, was man gemeinsam meist auch sehr schnell voll gekriegt hat, alle Boote die ich weder mir noch einem anderem zumuten wollte, wurden eben wieder weg geschickt und das nächste Boot geholt.
    War dafür auch bereit mir einen kleinen Vorrat an Diamanten zu kaufen, schließlich sehe ich ja auch ein, dass Supercell die Mühe und Aufwand lediglich nicht nur ehrenamtlich betreiben.
    Jedoch werde ich mir das Boot zu 10 Diamanten nicht mehr eher holen, wodurch ich im Endeffekt weniger Diamanten benötige und kaufen werde.
    Habe gestern nicht darauf geachtet und gewohnheitsmäßig ein Boot nach dem anderem geholt, wobei ich zuschauen konnte wie es sich in sagenhafter Zeit füllte, aber dabei nicht auf meine Diamantenanzahl geachtet, bis ich doch irgendwann stutzig wurde, dass sie enorm abgenommen hat.
    War zwar auch mal schön Nummer 7 auf der globalen Bestenliste zu stehen, kann aber sehr gut damit leben, dass ich minütlich sinke :D
    Wäre doch nett gewesen, das Boot für grüne Scheine holen zu können, habe davon mittlerweile fast 2000 8)

  • #170

    Jetzt muss ich so peinlich es ist fragen
    Kinoticket am Briefkasten ( hab es schon mehrfach gelesen ) aber nie dahintergekommen
    Kinotickets sind die bonuskarten und der Briefkasten ist der mit der Morgenpost und da hab ich noch nie ein Ticket gefunden ;)


    Ist das ein Gag oder passiert das wirklich


    Jessi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!