Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #181

    Bei mir keine Ballons keine Rabatte keine kinotickets ,nur Frust . Mal schauen im Moment bin ich eher selten bei hayday . Habe seit gestern mein Interesse an anderen spielen gefunden . Bei hayday gibt's für mich nichts mehr zu tun . Turbo Trucker und andere sind für mich nicht mehr erreichbar bzw finanzierbar . Bei anderen kaum Schiffe und nichts zu beladen . Selber ja nur alle 4 Stunden ein Schiff . Nur produzieren ist doof und wo für auch .
    Ich finde es nach wie vor einen massiven Spielspass Einbruch . Darüber bin ich sehr traurig

  • #183

    hmmm. finde, machne updates brauch man nicht.


    hat nicht wirklich was neues gebracht, was man auch gebrauchen kann.


    das einzig interessante ist, dass man am anleger sehen kann, wer in welchem level ist.


    dachte immer weipie ist ganz oben, musste aber feststellen, dass es ja tatsächlich level 100 spieler gibt.


    nicht übel, da muss ich noch etliche touren mit dem truck fahen !!! ;)

  • #184

    War mir eigentlich klar, dass es noch Leute mit höherem Level gibt, kann ja nicht alleine so bekloppt sein ;)
    Wird selbst für mich nach dem Update weitaus schwieriger den nächsten Level zu erreichen.
    Durch das Schiffe befüllen kam doch etliches an XPs hinzu, doch bei 10 Diamanten will und kann ich nicht mehr vorzeitig Schiffe holen!
    Als Normalspieler hat man garkeine reale Chance mehr in die TopTen zu kommen, falls man nicht vorher im Lotto gewinnt oder irgendwie sonst an Diamanten kommt.

  • #185

    Na ich denke die Rechnung von Supercell geht auf: Durch dieses Bootsranking hat halt der ein oder andere den "Drang" ein Boot nach dem anderen zu holen sodass die Diamanten nur so rasseln. ABER!: Wenn halt keinen Diamanten kauft kann niemand was Neues entwicken, die Server warten usw...


    Im großen und ganzen find ich das neue Update doch ganz nett, so wird das Spiel immer komplexer, ich hoffe bald kommt wieder [Pflanzen, Bäume, Maschinen] was!


    Na und ich bin eigendlich über die "Pause" von vier Stunden bei Schiff nicht Böse, so hatt meine Produktion einen kleinen Vorlauf....


    :D

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #186

    Die unteren Level haben in nix mehr ne Chance .
    Die anderen die unter viel besseren Bedingungen aufstiegen . Für die unteren Level fehlt jetzt jede Chance oder man investiert ein Jahresgehalt .
    Allein von meinen hayday facebook Freunden hat die Hälfte aufgehört .

  • #187



    Wie meinst du in nix mehr ne Chance? ?(

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #189

    :respekt: Für deine Ausdauer und den dadurch erzielten Erfolg!
    Habe mich die ersten Level auch komplett ohne Diamanten durchgeschlagen, ist natürlich machbar, erwartet eben mehr Ausdauer und Geduld,
    Die mir leider nicht immer gegeben sind :nixweiss:
    War einfach spannender, wenn man stets ein Boot da hatte: war eigentlich die Herausforderung es entweder durch Suchen in der Zeitung, Produktion oder mit Hilfe von lieben Nachbarn voll zu kriegen. Habe mich immer tierisch gefreut, wenn mir geholfen wurde oder ich helfen konnte.
    Leider macht es sich jetzt schon bemerkbar, dass die meisten nicht mehr bereit sind 10 Diamanten auszugeben, um das Boot vorzeitig zu holen, somit hat man auch kaum noch die Möglichkeit Nachbarn zu helfen.
    Weiß nicht ob Supercell sich mit der krassen Erhöhung unbedingt einen Gefällen getan hat, kann natürlich nur auf meine Reaktion schließen: Wäre der Preis gleich geblieben, hätte ich mir wieder mehrmals am Tag ein neues Schiff geholt (somit hätte ich auch einige Diamanten ausgegeben), jetzt sträubt sich in mir alles dafür 10 Diamanten auszugeben und ich hole das Schiff überhaupt nicht mehr früher (somit bekommt Supercell dafür keine Diamanten mehr von mir)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!