Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #202

    Habe ich alles schon probiert. Habe alle Apps die im Hintergrund laufen geschlossen und das iPad ausgeschaltet. Hat sich leider gar nix verändert. Wie ich auch schon mehrfach gelesen habe, bringt es auch nix die App. Zu löschen und neu herunterzuladen. Daher werde ich wohl erstmal so weiter spielen müssen und hoffen das es schnell ein neues Update gibt.

  • #203

    nur als Info für das Lexikon
    ansonsten, super beschrieben wie immer


    Viele Grüsse


    Jule

  • #205

    Hallo !


    Hatte einer von Euch evtl. auch das Problem, das diese Boot-Freunde-Rangliste nicht geladen wird ?


    Die globale Liste funktioniert einwandfrei und vor ein paar Tagen ging auch noch die Freunde-Liste.


    Habe das iPad auch schon neu gestartet, leider ohne Erfolg. Beim iPhone habe ich übrigens das gleiche Problem.


    Habt Ihr den ultimativen Tip für mich ?


    Danke schonmal im Voraus.


    Ines

  • #206

    Bei mir funktioniert die Boot-Freunde-Rangliste auch nicht, leider! Mehrfacher Neustart hat nicht geholfen.
    Die andere Rangliste funktioniert und es ist nett, dass ich unter den ersten 10000 bin, aber so wirklich interessiert es mich nicht. Ich frage mich nur, sowie es sein kann, das viele so extrem oben sind, wenn das Update für alle neu war? Aber egal, die Hauptsache ist der Spielspaß!

  • #207



    steht ein paar Seiten weiter vorne funktioniert auf Knopfdruck

  • #208

    Ich hab dafür zwei Nachbarn, die immer in der Hilfesuchenden Spalte angegeben werden, obwohl kein Bedarf nach Hilfe besteht... Ansonsten finde ich die Schiffsliste deprimierend, wenn ich in der Liste immer tiefer und tiefer sinke :P Aber die Idee an sich finde ich lustig.

  • #209

    Also - meiner Meinung nach - ist das mit der Dia-Erhöhung für´s Schiffeholen ´nen Eigentor :(
    Für 1 Dia habe ich "andauernd" Schiffe neu geholt, für 10 werde ich definitiv KEINES holen,
    also wo ist für supercell der Mehrwert???
    Für mich hat das Spiel deutlich an Attraktivität verloren; schade eigentlich...

  • #210

    Mir kommt es vor als würde es seit dem Update nur noch Speck mit Eiern, Eier, Muffins und Grilltomaten. Und das egal um welche Uhrzeit. Manchmal aber sehr selten, kommt mal was gutes. Es scheint so, wenigstens für mich, dass die Leute die ganzen guten Sachen für die Bootsbestellungen behalten. Bilde ich es mir ein oder sieht es jemand auch so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!