Diamanten einfach weg

  • #13

    Also ich bin soeben auch in die neue "Bootholfalle" getappt und es wurde nicht einer sondern 10 Dias gezogen!Klar,man kann nun sagen,Schau vorher,dann kannst nicht meckern aber die Macht der Gewohnheit waren hier halt immer nur ein Diamant!Mein Vorschlag wäre entweder,bei Ausgabe der Dias ein Nachfrage-Button zu installieren,der extra bestätigt werden muss oder hier unter News ein Thread der Mods einzurichten unter denen solche "Preiserhöhungen" angekündigt oder vermerkt werden.Wenn mir noch jemand von den Mods sagen könnte,wo ich meinen Vorschlag "an die richtige Stelle"nach oben hinposten kann,oder ihn selber weiterleitet,wäre ich ihm/ihr sehr dankbar!


    So long


    Sunny

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #14

    Bin gerade erst hier drauf...
    Ich dachte schon ich bin bekloppt. Also gibts das doch. Hatte nämlich auch 15 Stück wollte Tom holen komm zurück zu meiner Farm und weg waren sie bis auf 2. und ich habe auch zu 10000000% nichts benutzt, wofür ich sie gebraucht hätte war ja garnnicht bei mir auf der Farm.
    Das finde ich auch ne Sauerei aber da bin ich ja nicht die einzige... ;( :swear:

  • #16

    Dein Vorschlag mit dem Nachfrage-Button ist mit Sicherheit einer der am meisten geäußerten. Bisher hat Supercell in dieser Beziehung allerdings noch nichts umgesetzt, und die einzige Chance, die existiert, ist, den Hersteller weiter mit entsprechenden Bitten zu nerven. Ich enthalte mich jeglicher Spekulation, ob es zu einer Realisierung dieses technologisch mit Sicherheit nicht schwierig zu implementierenden Nachfrage-Buttons kommen wird.


    Was nun einen Warn-Thread hier angeht, so ist dieses Unterforum dafür eigentlich goldrichtig (oder sollte ich sagen "diamantenrichtig"?). Die Warnung vor der Preiserhöhung für das Holen von Schiffen sowie für das schnellere Aktivieren von Bestellungen an der Auftragstafel ist übrigens im Thread über das letzte Update zu finden. Dort hatten es einige Spieler hineingeschrieben, nachdem sie in diese Falle getappt waren. Selbstverständlich bleibt es Euch unbenommen, beim Finden der nächsten Preiserhöhung einen solchen Thread mit einer passenden Überschrift zu eröffnen, der dann in der Folge dafür genutzt werden kann, sobald jemand auf Preiserhöhungen etc. stößt, damit alle schneller diese Neuigkeit erfahren. Das wäre sicherlich sehr angenehm.

  • #17

    Ich sehe das auch so.... es verschwinden immer welche.
    Dachte schon, ich wäre zu blöd.
    Mache es jetzt immer so: Wenn welche da sind - bewußt ausgeben :D

  • #18

    Ich finde die Diamanten Taste Ist absichtlich so nah an die Felder gemacht ,damit man drauf kommen muß ! Das Ist mir heute schon dreimal passiert ! Man legt das Produkt zur Herstellung rein , berührt kaum die Fläche " Schon wird es fertiggestellt und die Dias sind weg "ohne das man es möchte ! Wenn das weiter so geht das die Dias ( die es ja auch kaum gibt ) verschwinden löse ich meine Farm auf , denn der Spaßfaktor hat schon sehr gelitten ! Auch die sehr ungleiche Verteilung der Materialien nervt sehr ! Da währe eine dringende 'Veränderung notwendig , bevor viele Spieler das Spiel aus Frust verlassen

  • #19

    Leute, bei mir waren es sage und schreibe 130 Diamanten. :cursing:


    Ist allerdings schon eine Weile her. Ich hab auch deswegen mal ganz aufgehört zu spielen, weil ich so verärgert war :grin:
    Jetzt war es wieder vergessen, aber ihr musstet die Wunde ja wieder aufreißen ;(



    Also kommt mir nicht mir euren 5 Diamanten :grin:



    Beschwert hab ich mich übrigens auch schon...

  • #20

    Hallo,


    ich hatte auch 9 stück die auf komische art und weise plötzlich weg waren. :thumbdown:


    Wenn dieser Schwund häufig vorkommt dann frag ich mich ob da nicht der Programmierer dahintersteckt.





    Ist schon was dabei rausgekommen??? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!