Spiel sooo langsam seid neuem IOS Update

  • #11

    Bei mir dauert es schon den ganzen Tag ewig mit Laden, Zeitung anschauen, Farmen anklicken usw.
    Hab gerade das iOS Update gemacht aber es bleibt alles unverändert lahm, Zeitungsseiten bleiben weiß...

  • #12

    Denke auch das es nicht am IOS liegt, wie oben geschrieben habe ich erst seit ca 30 Minuten das Problem


    Gruß Angelina

  • #15

    Leider trifft das auch bei mir zu,ich finde das nach jedem Update das Spiel langsammer wurde ! Mann kann sich im Strassenverkauf kaum noch was holen , bis man drinn ist ,ist alles weg !Also mir macht es zur Zeit kein Spaß mehr , beobachte es noch ein paar Tage , sollte es nicht besser werden wird es wieder gelöscht !!! Auch die Boot´s Rangliste funktioniert bis dato auch noch nicht .Schade das man für das Boot eher holen jetzt schon 10 Diamanten zahlen soll ! Finde ich als Abzocke von Diamanten ,von denen mann kaum welche bekommt ?( .Auch finde ich die Vergabe von den Mateialien zur Erweiterung der Gebäude und Flächen sehr ungleich !Der Speicher ist voll ,aber man kann nichts machen weil es zu Beispiel kaum "Urkunden "gibt !Also wie gesagt , mann verliert langsamm die Lust am Spiel ,leider ,leider !!!


    Liebe Grüße aus Dresden

  • #17

    Also am neuen ios sollte es nicht liegen,denn das habe ich gestern Mittag geladen und alles lief problemlos,andere Spiele hängen nicht bei mir,nur Hay Day

  • #18

    SC hat sich geäußert, besonders erfreulich ist es nicht...


    "As some of you have noticed, we are experiencing some unforeseen
    slowness in the game. The game works, but it can take a while to load
    up. The team is investigating it, but it can take a while before we get
    it sorted. I am truly sorry for this as I know how much you guys love
    spending your weekend playing Hay Day! I will report back when we know
    more so stay tuned and thanks for your support!!"

  • #19

    Willkommen im Club! Allerdings denke ich nicht, dass es am iOS Update liegt, ich hab es nämlich nicht. ;) Trotzdem dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis die Zeitung lädt und andere Farmen besuchen ist eine Geduldsprobe für sich.

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #20

    Dann bin ich mit meinem in-die-Tischkante-beissen ja nicht alleine....
    Ist etwas nervig, aber man kann (zumindest rein theoretisch) am Sonntagnachmittag ja auch etwas anderes machen...
    Seufz
    Ich mach dann mal die läääääängst überfällige Steuererklärung
    Seuuuuuufz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!