Spiel sooo langsam seid neuem IOS Update

  • #41

    Also ich kann es nicht verstehen warum alle sich so aufregen
    Das Spiel lädt...ich habe die Waschmaschine geschmissen :thumbsup: und lädt..... Abendbrot gemacht :thumbsup: und lädt ......ich war gassi mit meine Hexe :thumbsup: Spiel lädt... Wäsche aufgehangen :thumbsup: und lädt ..... geduscht :thumbsup: und lädt....lädt...lädt...
    Echt ich habe schon sehr lange nicht so viel in einem Zug geschafft

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #42

    UNd ich dachte es liegt an unserem Internet. Aber ja, habe die gleichen Probleme, obwohl ich auf einem meiner beiden Apfel-Geräte noch kein Update drauf habe, dauert es auf beiden ewig lang..


    MfG

  • #43

    Auch heute ist es bei mir nicht anders :evil:
    Seit 3 Tagen läuft das Spiel nicht mehr vernünftig. Ellenlange Ladezeiten, egal ob ich ins Spiel rein möchte, die Zeitung lesen oder andere Farmen besuchen, nichts geht, bzw. dauert Ewigkeiten.


    Es nervt einfach nur :cursing: :cursing: :cursing:

    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • #46

    Heute Morgen hat wieder alles super gefunzt
    Und nun schon wieder der gleiche Mist wie gestern
    Das nervt gewaltig...seit dem letzten Update hat das Spiel ganz gewaltig sein Reiz verloren
    Auf die Tafel hätte ich gerne verzichtet...
    Boot Kauf ich mir für 10 Diamanten bestimmt nimmer.
    Andere auch nicht, drum immer weniger
    Häfen mit Booten
    Ebenfalls hat man ja genug Zeit um sein Boot zu füllen, man braucht also auch niemanden. Merkt man ebenfalls, ist mal ein Boot da ist es nicht offen.
    Seinen Stand muss man auch nicht mehr so oft füllen, man braucht ja keine Hilfe fürs Boot....
    Ich finde es wirklich sehr schade......

  • #48

    Ich habe auch noch kein Update vom IOS gemacht, aber das Spiel lädt seit dem letzten Spielupdate überhaupt nicht mehr.


    Bin jetzt Lv. 49 und es wird langsam wirklich uninteressant. Kommt jetzt nur noch die Süßigkeitenmaschine und das war's. Und bei diesem Ladetempo kommt man nun wirklich nicht vorwärts.


    Liest man hier in den Tauschbörsen, suchen auch alle das Gleiche - Silo- und Scheunenmaterial. Da kommt man auch nicht weiter.


    Finde es wirklich ein schönes Spiel, und spiele es auch gerne, aber im Moment bin ich echt am zweifeln.


    Ich hoffe, es wird ein Update fürs Update geben und die höheren Level bekommen mehr Anreize.


    Auch die sogenannte " Hilfeliste" ist doch für den A..... Geht man auf die betreffenden Farmen, ist nichts, wo geholfen werden kann.....

    Bedanken ist für mich selbstverständlich.


    Liebe Grüße :haende:


    hassi1973

  • #49

    Jetzt ging es mal tagsüber ein paar Stunden gut und nun geht es schon wieder los .... es lädt ...lädt .... lädt ....
    Seht bloß zu, dass ihr das endlich in den Griff bekommt, so ist es eine Zumutung und macht keinen Spaß!


    Eigentlich finde ich das Spiel echt gut, war sogar bereit, ab und zu Echtgeld zu investieren, aber so ist es keinen Pfifferling wert!!!


    Das nervt einfach nur!!!

  • #50

    :thumbdown: Liegt nicht am IOS. Liegt an den Servern von Hay Day. Bekommen die scheinbar aber nicht in den Griff. Sehr schade, das Spiel macht absolut süchtig. Ich schaue mir das noch bis morgen an, wenn es sich nicht bessert, bin ich raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!