Spiel sooo langsam seid neuem IOS Update

  • #32

    Also an iOS kann es nicht liegen, habe es noch nicht erneuter und ich komme nicht rein, aber dies schon seit dem letztes Update. Es läd und läd und läd... Ich bin langsam mit der Geduld am Ende. :( ich habe das Spiel geliebt.... :love:

  • #35

    Leere Zeitung das kommt bei mir seit dem Update. Ich schließe die und tippe sie erneut an. Nach 4-5 mal erscheinen dann die Annoncen. Allerdings dauerts sehr lange bis dann der angewählte Shop aufgeht und dann ist alles interessante weg oder wenn man die Ware noch sieht und sie antippt, erscheint die Meldung "Ware schon weg". Ich schätze mal, dass die Server einfach nicht die zusätzlichen Datenmengen, sprich Hilfesuche der Freundesliste und die Aktualiesierung der Bootsranglisten, bewältigen können.

  • #37

    Ich gebs auf....ich kann nicht mal mehr zu meinen Nachbarn oder Freunden....denn es läd und läd.....
    Keinen Bock mehr.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #38

    Oh Sorry wollte meinen Senf zum Thema....alles sooooo langsam Heute geben! Grins
    [infobox]Ich habe deinen Beitrag verschoben ! [/infobox]

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!