Spiel sooo langsam seid neuem IOS Update

  • #1

    Hallo zusammen, hab mir heute auf dem IPad das neue IOS runtergeladen, aber seid diesem Zeitpunkt dauert es ewig bis ich auf einer Farm bin. Wenn ich ein Boot belade zeigt es mir erst das Geld und mein Bild an, wenn ich das Kistenfenster wieder schließe. Vom Einkauf in der Zeitung will ich erst gar nicht sprechen. Hat noch jemand das Problem?

  • #7

    Habe auch das Problem. Allerdings habe ich das iOS Update noch nicht geladen...!

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #8

    Ja, heute läufst gar nicht rund, entweder ich komme gar nicht rein oder wenn ich mal drin, komm ich kaum auf ne andere Farm, wieso muss das ausgerechnet am Sonntag sein, wenn man mal Zeit hat


    Das iOS Update hab ich noch nicht.


    Heute früh am morgen gab's ein serverupdate, liegts vielleicht daran?

  • #9

    Ich beiße heute auch regelmäßig in die Tischkante, gut dass sie aus Weichholz ist :cursing:
    Aber... ich habe das iOS Update schon gestern gemacht, und danach lief alles reibungslos. Schätze also, dass es nix damit zu tun hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!