Schiff ablehnen

  • #1

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass man das Schiff auch ablehnen kann, wenn die gewünschten Waren zu aufwändig zu produzieren sind.
    Wie funktioniert das? Muss ich warten, bis das neue Schiff einläuft und es dann postwendend wieder abfahren lassen?

  • #3

    Ja, so mache ich es immer. Zuckerschiffe nehme ich keine mehr an.


    liebe Grüße


    Sonnenschein51

  • #4

    Ansonsten siehst du in deiner Frage das Wort Schiff unterstrichen. klickst du auf diesen link, gelangst Du direkt ins Lexikon wo alle Fragen zum Schiff super erklärt sind.


    viele Grüss

  • #7

    Wenn Du jetzt ein Schiff wegschickst, fällst Du wieder auf null zurück. Du musst also erst den KIII fertig machen. Also 12 Schiffe am Stück bedienen. Danach kannst Du jedes Schiff in die Wüste schicken :D

  • #8

    Also erst den KIII fertig machen.... Und danach kannst Du von Schiff zu Schiff entscheiden.
    Zuckerschiffe haben NACH dem KIII allerdings kaum noch ne Chance gefüllt zu werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!