anderen in die suppe spucken!

  • #21

    Bisher habe ich auch einfach gekauft ohne darüber nachzudenken ob jemand eine Annonce laufen hat.


    Ich bummle die Verkaufsstände ab und schaue was ich brauche. Und wenn ich dann einen reservierten kaufe tut es mir leid. Da steckt aber sicher keine böse Absicht hinter. Ich gelobe Besserung!

  • #22

    wieso sollte man sich dafür entschuldigen?
    das ist das spiel. und wenn man nix mehr machen darf, dann kann man eigentlich mit dem spiel aufhören ;)



    habt ihr übrigens schonmal eier und speck so wie im spiel eine stunde lang in der pfanne gelassen?
    die möchte dann bestimmt keiner mehr essen ;)

    *blubb*

    Einmal editiert, zuletzt von ebene22 ()

  • #23

    Hm, überlege gerade sieht man als Käufer wo die Anzeige hängt ? Hab nie darauf geachtet ich tippe einfach was an.
    Dann sollte man Bedenken, das Ansichten oft anders sind.
    Hab zufällig mal meinen stand Auf einem iPod gesehen , anders als auf meinem iPad ;)
    Jessi

  • #24

    japp,hab ich jetz auch gesehn,ich spiele immer auf dem ipad,hab jetz aber gesehn,dass man beim iphone quasi gezwungen ist zu scrollen,weil man da ja nur 3 verkaufkisten sieht auf den ersten blick....


    sorry....!


    is ja logisch,dass so auch die hinteren kisten schnell weggekauft werden!

  • #25

    Ich wusste nicht mal, das die Annonce nach Kauf nicht mehr vorhanden ist, die Zeitung ist teilweise eh wie ein Buch mit sieben Siegeln. Man sollte vielleicht auch nicht gleich schlechte Absicht unterstellen, geht bestimmt vielen so, die das auch nicht wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!