anderen in die suppe spucken!

  • #11

    japp.alle 2 tage,hehe
    ich hab die noch nie selbst produziert und bis jetz auch noch nie so wirklich gebraucht,ausser als platzhalter eben für die annoncen!


    aber dafür stöber ich sicher nicht in der hintersten ecke ;)


    und JA! es ist nu ein spiel,aber fieß sein darf nur man nur bei " mensch ärger dich nicht"


    is mir jetz aber auch wurscht,kauf ich halt einfach deine speckeier ,um dass schneeballsystem am laufen zu halten :)
    die sähe ich dann aus und nach 2:30 stunden hab ich schon 20!
    ....

  • #12

    Also, ich muss sagen, dass ich Weizen, wenn ich es reinstelle, grundsächlich zu 1 Goldstück 10er. Ich mache meinen Shop voll. Und dann noch Vorrat, so viel wie in mein Silo noch reinpasst. Nun es ist nicht immer alles direkt weg. Manchmal schon. Aber manchmal auch so die ersten, dann 5 Stück weiter, dann 2 stück weiter. Und am Ende. Oder davor. Egal wo ich die Annonce gesetzt habe, die war immer weg. Auch wenn Kisten zwischen durch noch nicht gekauft wurden. Dann dachte ich mir, ich setzte am Ende ein 10er zu 36. Aber auch das war dann weg. Ich vermutete, na ja, manchmal ist man halt schnell dabei. Dann ließ ich 2 Plätze frei zu den 36er. Nö auch das klappte nicht. Jetzt setze ich Speck und Eier als letztes, natürlich nicht zu vollen Preis, möchte doch dass das auch irgend wann weg sind. Aber das klappt gut. Der Ansturm kommt zwar später, aber er kommt.
    Mache das um Baumaterial oder ähnliches zu bekommen. Denn Weizen geht schnell und bei jeder Ernte ist was dabei.

  • #16

    Weil man davon ausght das die Anzeige länger aktiv bleibt und somit insgesamt mehr Leute in den Shop kommen die sich einfach nur so durch die Anzeigen klicken.Das funktioniert grade bei Eier und Speck recht gut, da hier kaum noch jemanddavon ausgeht, dass das das Hauptangebot ist. Zumindest bei mir funktioniert das ebenfalls recht gut.

  • #18

    Ja, und ich suche immer den Weizen, der so wenig kostet, wenn meine avorräte mal etwas eng sind. aber ich fang dann auch vorn an zu kaufen nd höre hinten erst auf. Falls mein Ailo dann voll ist, switch ich eben zurück, verbrate den Weizen in meinen Maschinen und dann hol ich mir den Rest.


    Als Tip kann i ch nur sagen, genug Weizen produzieren, bis die Felder voll sind, das Silo und der Verkaufsstand, erst dann Annonce rein und sobald jemand kauft, erneut einstellen. Ich hab es geschafft, 2 Annoncen mit Weizen zu schalten.


    Aber mal was anderes: Wieso macht ihr das ?
    Nur wegen den Sachen, die eventuell fallen könnten ? Ist dies denn so Lohnenswert ?


    Halmahascher

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #19

    Ich stimme Dir vollkommen zu, allerdings ist der Ist-Zustand eben eine Folge des Inseratverfahrens von Hay Day. Ab und zu inseriere ich auch andere Ware als Eier und Speck, und dann muss ich oftmals beobachten, wie zwar exakt diese Ware gekauft wird, die in der Annonce steht, der Rest aber zurückbleibt. Wenn ich Eier und Speck inseriere, überlebt die Annonce aber länger, und durchschnittlich ist mein gesamter Straßenverkauf (außer Eier und Speck) schneller leergekauft. Keine Frage, welche Variante ich dann wähle (und viele andere leider - verständlicherweise - auch).

  • #20

    Also ich achte immer in der Zeitung auf Bau material oder Landerweiterung um dieses zu tauschen gegen abaumaterial.


    Den Rest kauf ich eigentlich in letzter Zeit kaum, weil ich nur produziere und ich die 1 Million gern knacken will an Geld um dann anderen vermehrt helfen zu können bei den Schiffen. Weil man die Waren ja weit unter Wert verkauft, genauso wenn Greg in the House oder die Kleine vorbeikommt um Dynamit, Sägen oder anderes zu kaufen. Die bauen sicherlich ne Bombe oder so was in der Art!


    Oder auch ne Arche, falls das Schneeballsystem von EIERN UND SPECK zusammenbricht, es zusammenschmilzt und die Welt überflutet, dann sind alle Farmen Reisplantagen, lach.



    PS: Es ist Ironie und leichter Sarkasmus, bitte lachen und nicht angegriffen fühlen!!!!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!