anderen in die suppe spucken!

  • #1

    also,das grenzt echt an unverschämtheit!
    wie kann es denn sein,dass man den kompletten verkaufstand voll mit weizen hat und dann jemand bei mir vorbeischaut und nur die beiden ganz rechts kauft....und da muss man bei mir hinscrollen,die sind so nicht sichtbar!
    so ist die annonce gleich wieder weg,ganz so,als wenn es echt spieler gibt,die einem mit absicht in die suppe spucken wollen!
    so nach dem motto " soll se doch auf ihrem weizem noch ne halbe stunde hängen bleiben"!


    also bei mir kommt das in der letzten zeit extrem oft vor!
    ich geh jetzt schon hin und kaufe bei anderen 10 eier mit speck,die ich dann bei mir reinstelle,damit die annonce lang genug bleibt ,um mein weizen loszuwerden!
    was zur folge hat,dass ich auch eine von denen bin,die die zeitung mit som mist vollstopft!
    das ist doch echt ätzend!


    bin aber bestimmt nicht die einzige,oder?
    :cursing:

  • #3

    Auch bei mir kommt das immer wieder vor. Daher nehme ich nicht mehr die letzte Kiste :hey: .
    Ich glaube nicht das das unbedingt mutwillig passiert. Ich scrolle z.B. auch jeden Verkaufsstand bis zum Ende durch um zu schauen ob da was liegt.
    Das machen die Käufer dann auch, scollen bis hinten und denken dann:" och nix anderes, okay dann nehm ich den Weizen mit"....und zack wird draufgeklickt und das dann eben hinten :pinch: .
    Ich leb damit das der Weizen, wenn ich ihn den annonciere, nur ca. 4 Minuten überlebt, so schnell bin ich dann auch mit dem Nachladen nicht, das die Annonce nicht weggekauft wird :rolleyes: .

  • #4

    Ich muss euch sagen das kommt mir schon sehr lange so vor als würde da jemand versuchen gezielt das Annoncierte rauszukaufen.


    Ich habe nun fünfzehn Shopkisten, und nehm immer das vierte oder fünfte von hinten so bleibt es immer zwischen zehn und fünfzehn Minuten drin und ich hab mein Silo dann leer.


    Desweiteren weis ich aber nicht ob das Vorsätzlich von denjenigen rausgekauft wird? Wenn die nun andersherum denken (die nehmen an das du einenes der vorderen inseriert hast) und dir gar nichts schlechtes tun wollen...!?


    Na ja wie auch immer, wenn ich irgendwo shoppen bin, kauf ich immer nur von den vorderen Plätzen! (Sorry an alle die dort Inserieren, aber wo soll ich´s sonst rauskaufen?)



    Lg Tok


    :D

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #5

    Naja wenn jemand meine ersten 6 weizen kauft, dann 6 kisten lang nix und DANN noch die letzte Kiste leerkauft, dann bin ich mir sicher das er die Annonce kaufen wollte. Das ist mir jetzt schon öfter passiert, dass die mittleren Kisten noch voll waren

  • #6

    Und woher soll man wissen, wo ausgerechnet DU jetzt inserierst? Das macht doch jeder irgendwie anders.
    Der eine vorn, der andere hinten, der nächste in der Mitte.
    Für mich hat das weder etwas mit bösem Willen zutun, noch mit "in die Suppe spucken".
    Ich scroll oft bis nach hinten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die meisten da die bessere Ware hinlegen.
    Und wenn ich keine Lust mehr hab zu scrollen, dann kauf ich die Artikel wo ich Laune hab, und wenn ich gerade ganz hinten bin, dann kauf ichs da.
    Warum sollte ich extra wieder nach vorne scrollen, um jemandem der vorn seine annonce hat diese Wegzuschnappen?
    Dadurch dass man nicht sieht, wo die Annonce ist, kann man beim kaufen weder etwas richtig, noch falsch machen.
    Man kauft die Ware da, wo man gerade ist - fertig.


    Just my 2 cents.

  • #7

    Für mich stellt sich da die Frage: Was hat jemand davon wenn von einen anderen die Annonce raus ist? ?(

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #8

    Moin also bei mir sind es über 95% unbekannte die den Weizen kaufen, die Fängen mal rechts in den Ecken an und dann geht's links weiter Fülle dann nach klappt meistens bis um die Minute 15 dann ist auch meine Anonce draussen

  • #9

    ich mein das auch so wie ada!
    ist einfach ein gefühl,zumal viele die annonce in die nicht sichtbaren kisten packen,damit sie länger bleibt!
    sicher sind da auch welche dabei,die es nicht mit absicht tun,aber ich glaube trotzdeüum ,dass sich einige nen spass draus machen!
    wenn ich in der zeitung ne ware sehe,die ich gerne hätten,dann muss es für mich schnell gehn.da bleibt keine zeit zum scrollern....erst wenn die zeitung ausgelutscht is,guck ipch auch hinten nach,ob sich da was nettes versteckt!


    naja,schwarze schafe gehören wohl zu jedem spiel dazu...
    werd mein weizen mit der annonce einfach
    ür den höchstpreis verkaufen,vielleicht hälts dann ja länger!

  • #10

    Also ich nutze normalerweise immer Eier&Speck für Dauer-Annocen, schön im 10er Großpack knapp unter dem Höchstpreis (1999,- also kein Schnäpchen). In der Vergangenheit wurde sie meist nach 1-2 Tagen von Greg gekauft. Seit etwa10 Tagen komme ich mit der Produktion nicht mehr hinterher, ständig kauft jemand meine Eier&Speck und läßt Schnäppchenweizen (10er zu 1 Gold), Sahnetorten und teilweise auch Sägen und Pflöcke links liegen. ?( Hab sogar schon Eier&Speck zukaufen müssen! :facepalm:


    Aber soweit hier "Böswilligkeit" zu unterstellen würde ich nicht gehen.
    (Achtung Ironie: Wahrscheinlich vernichtet derjenige die Großpackung mittels Diamant in seinem eigenen Shop oder ein gigantisches Schneeballsystem mit Eiern&Speck ist im Gange(Ironie Ende) ( Geht doch nicht über eine schöne Verschwörungtheorie).


    Leute enstpannt euch. Untersucht das Kaufverhalten eurer Kunden und handelt entsprechend.
    Ich stell jetzt einfach 2 Großpackungen ein und häng die Annoce an die andere.


    IST EIN SPIEL!! :D


    Viele Grüße
    Jule


    PS: Gerade noch mal gelesen, wie Du gehst hin und kaufst anderer Leute Eier&Speck - DU BIST DAS ALSO!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!