Wartezeit eines SZS-Schiff* bis es abfahrtbereit ist

  • #21

    Also nachdem ich jetzt 11 Stunden mich nicht um meine Nachbarn kümmern konnte, hat sich nach Durchsicht der Hilfeliste bei den mit SZS kaum was getan. Diese Schiffe hätten also auch leer losfahren können, dann hätten schon 2 andere eine Chance gehabt. Ich bleib dabei: SZS nur für Kapitänsanwärter. Am meisten ärgern mich aber SZS-Schiffe, wo noch andere gute Kisten stehen, die aber durch den Eigner nicht freigegeben worden sind. :kopfpatsch:
    Bei mir sind das jetzt alles Wüstenschiffe. Ich hatte da mal ein Sirupschiff..., aber hab auch tolle Nachbarn!!! :danke:

  • #25

    Aber ebene22.... Dann mach doch deine Hafenarbeiterkisten zu bevor du die restlichen Kisten freigibst...
    Ändert zwar nichts an der Tatsache, sieht aber irgendwie schicker aus, wenn die Helfer auf Dein Boot kommen....



    Zurück zum Thema: wie lange liegen die SZS- boote vor Anker? Konnte heute ein paar Nachbarn beobachten, die den lieben langen Tag lang ein EINZIGES Boot hatten...

  • #26

    Hab gestern auch den Fehler gemacht ein Schiff mit braunem Zucker anzunehmen- mach ich bestimmt nich wieder! Die anderen Kisten konnte ich direkt zu machen, die letzte Zuckerkiste mache ich jetzt gleich kurz vor Abfahrt zu. Dann hab ich das Schiff zwar geschafft, aber es war trotzdem nervig!
    In der Zeit hätte ich mindestens 2 andere beladen können!
    Tja, man wird nur aus Erfahrung klug. :)

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • #27

    Ich hatte gestern damit geliebäugelt ein Schiff mit weißem Zucker anzunehmen, aber es waren 28 Kisten.
    Mein bestand war 20 (ok hab Tom einmal losgeschickt, mach ich für Zucker aber auch nicht wieder).


    Schiff hab ich sinnvollerweise doch weggeschickt. Es haette ansonsten sicher 6 Stunden gedauert oder so. Aber: Bestände und Produktion wären völlig unausgeglichen gewesen.


    Was mich wirklich wundert ist dass immer die gleichen Leute zuckerschiffe haben. Der lerneffekt scheint da gering zu sein.


    Gruß

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #28


    Das Denk ich mir auch immer.

    :danke: Ihr seid alle Super

  • #29

    War vorhin winken.
    Das Schiff das ich weiter oben gepostet habe ist nach 15 Stunden 38 Minuten mit 3x3 Vanilleeis an Board abgedampft!


    Habe einmal ein Zuckerschiff gehabt, dank netter Nachbarschaftshilfe sogar in einer Stunde alles dicht gehabt (danke Welli). Hatte mir eingebildet das über 30 Zucker auf Lager ja langen müssten. Nein tun sie nicht. Ich habe fast 2 Tage gebraucht bis mein Lagerbestand und Produktion wieder rund liefen. Nachtproduktion war nur eingeschränkt möglich etc. ....


    Nie Nie wieder!
    :motzxx:

  • #30

    Über 30 Zucker? Wie schafft man das?
    Ich bin ganz stolz wenn ich etwas über 10 habe. Produktion in Gang gebracht sind sie dann aber auch fast schon wieder verbraucht.

    :danke: Ihr seid alle Super

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!