Wartezeit eines SZS-Schiff* bis es abfahrtbereit ist

  • #31

    naja hatte auch so etwa 14 + 2xTom mit jew. ca. 8 .... (Versuch macht Klug)


    Tom bringt aber max. 9 deswegen gehen Sirup oder Käse Schiffe, weil die Gesamt-Mengen nicht so hoch sind (irgendjemand hat immer mal Tom gerade da)
    während Sahne und Zucker auch mit Unterstützung von Tom einfach heftig sind!


    Und mal ehrlich wer gibt denn Diamanten aus, um dann Tom den halben Tag lang für ein einziges Schiff zu beschäftigen! (Und Zucker/Sahne gibt noch nicht mal anständig Punkte/Gold/Steuerräder).

  • #33

    :hallo-kappe: habe gerade bei einem meiner Nachbarn XXX (Name na klar unkenntlich gemacht) noch gewunken, das Schiff ist mit zwei leeren Kisten Weißen Zucker und ohne einen Gutschein da zulassen abgedampft. Dumm gelaufen, würde ich sagen.... Aber vielleicht wir ja der ein oder andere doch noch aus Erfahrung klug...

  • #35

    Aber ich hab auch bemerkt oder vermute es, wenn man zum Bleistift massig Weizen produziert, kommen die kleine, Gregund die Oma und fragen vermehrt nach Weizen. Hab ich genug Mais oder Sägen da(143) kommt die Anfrage danach.


    Aber jede zweite oder zweiter steht vor meiner Tür und will FAST nur Weissen Zucker oder BRAUNEN ZUCKER haben. Die müssten doch merken, dass ich den nicht hergebe.


    Ich mag gern nen Schild vor meinem Haus aufstellen:


    Betteln von SÜSSWARE verboten !!!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #36

    Nein, Du warst es nicht!


    Es sei den Du bist noch mit einem 2. "weiblichen" Account in meiner Nachbarschaft unterwegs.

  • #38

    Halmahascher die Laufkundschaftsfrage gehört nicht in diesen Thread. Mache dafür bitte einen neuen Thread auf, hier geht es ausschließlich um die Schiffe und deren Verweildauer bis zur Abfahrt.

  • #39


    Du hast recht,
    aber da hörst Du es, selbst bei Leuten die in Zucker baden können, stehn die Kähne 13 Stunden und länger! 8|

  • #40


    wo ist da der Sinn? außer man möchte die Schiffe nicht so schnell wieder fortschicken und Guscheine sammeln und die eingene Produktionen u.U. auch mal ruhen lassen :D ;( :D .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!