Wartezeit eines SZS-Schiff* bis es abfahrtbereit ist

  • #51

    schließe mich da ebene22 an....versteh die ganze diskussion nich,der link mit dem flugmodus war doch ewig aktuell?!
    ich weiß,dass es bei einigen internettechnisch nicht klappt,aber bei den meisten sollte es doch hinhaun....ich hab seid dem tipp nur noch dann ein fieses schiff angenommen,wenn ich es in annehmbarer zeit selber schaffen konnte....
    hmmmm....
    oder klappt der trick echt nur bei so wenigen....
    na,wenn ich eine der glücklichen bin,dann entschädigt das wenigstens für noch nie gesehen kinokarten,ominöse luftballons und diverse rabatte!

  • #52

    Flugmodustrick? Noch nie was von gehört aber ich kann mir vorstellen, was jener beinhaltet :)
    Dieses Glück hatte ich bei meinem 12 Boot von K-III :) da hat er von ganz allein die serververbindung verloren und ich hatte ein Super Schiff! :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #58

    oh ja,das kann ich nur bestätigen....schon witzig wie sehr man sich freut,wenn man es zum ersten mal ausprobiert und es tatsächlich funktioniert....
    so einfach kann man uns spielkinder glücklich machen,hehe

  • #59

    Ok - mit der Zeit wird man wählerisch..... Ich hab schon mehrfach bis zu 12 mal "gesissit".... Muss man wollen.... ;)

  • #60

    @poldizwo: und schnipsel:


    ja bei mir hat er auch schon mehrmals mehr oder weniger ungewollt geklappt und einfach so die Serververbindung verloren :)
    War manchmal wirklich gar nicht so schlecht! :D und vielleicht komme ich ja so endlich an meinen roten Gutschein für mein Tierchen! :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!