Wartezeit eines SZS-Schiff* bis es abfahrtbereit ist

  • #91

    ...kam grad hier an, natürlich fuhr es sofort weiter!!!!
    ich hoffe, kein netter Nachbar bekommt es nun!


    :sahneeis:
    :sahneeis:
    :kirschmarmelade:


    Weg damit, das kann man nicht schaffen.
    ich wundere mich immer noch, warum man die Schiffe immer wieder aufmacht, wie Maro schon schreib, bleiben die eeeewig liegen.
    Habe hier grad bei Nachbarn insgesamt 6 Kisten mit jeweils 10x :braunerzucker: gesehen.
    Tut mir leid, Freunde, kann ich nix helfen.
    :nixweiss:

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #92

    Mir geht es auch wie vielen hier. Ich versuche immer zu vermeiden, bei blöden Kisten um Hilfe zu bitten, aber manchmal geht es nicht anders. Wie hier auch schon geschrieben wurde, es wird ja keiner gezwungen, die Kisten zu befüllen. Allerdings habe ich für mich für die Zukunft entschieden, dass ich konsequent die Zucker-Sirup-Sahne Boote wieder wegschicke, den Luxus kann ich mir leisten. Manchmal hatte ich die Schiffe auch nur halb beladen abfahren lassen, wenn ich mit der Zuckerproduktion nicht nachkam, aber damit ist zukünftig Schluss, Bootspunkte hin oder her, dann helf ich lieber jemanden beim Befüllen, der nur noch ne Kiste offen hat und wirklich eine reale Chance noch einen Gutschein zu bekommen.


    Ich helfe wo ich kann, aber bei den vielen Sahne und Zucker Hilfegesuchen, bin auch ich total überfordert, wenn ich gerade was über habe und es selber nicht benötige, steuere ich gerne bei, aber das ist eher selten. Das ist bei bestimmten Waren nicht machbar.


    Neulich habe ich ein Boot weggeschickt welches 3 x 2 Himmbeermarmelade, 3 x2 Kirschmarmelade und Sirup haben wollte, da fass ich mir doch an Kopf und frage mich, ob sie bei Supercell noch was merken. Ein Glück sind diese Forderungen aber nicht so oft. Aber Glück beim Einkaufen habe ich auch nicht so oft.

  • #94

    Wenn du keine Kiste belädst und auch nicht um Hilfe bittest, kannst du einfach auf den Abfahrtsbutton und dann auf Leinen los.


    Halbvoll fährt ein Schiff nur nach Zeitablauf von selbst ab, du selbst kannst ein halbvolles nicht wegschicken.

  • #95

    Dank Tom-Hilfe sollten Marmeladeschiffe kein Problem sein, die sind eher leicht. Bei 28x Moehrensaft tu ich mich schon schwerer. Kaeseschiffe bekomme ich alle 2 Tage, so sind die auch machbar, da nachproduzierbar. Auch Weissen Zucker mach ich regelmaessig, sind meist nur 20 Stueck. Sirup produzier ich ueber Nacht (7-8 Stueck), auch unproblematisch. Nur brauner Zucker wandert in den Orkus.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #96

    Wenn ihr vorwiegend Käse, Sahne, Zucker etc. vorproduziert, was stellt ihr denn damit noch her? Es liest sich, als wären die meisten hier immer knapp am Limit damit. Wo bleiben denn die Kaffees, Torten etc. ? ?(

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!