Goldene Mauer- wer hat die?

  • #1

    Die hat mich ein Vermögen gekostet. Fast eine Mio 8|


    Würde gerne Bilder von schönen Farmen mit goldener Mauer sehen. Zeigt her :love:


    Und: wie viel habt ihr geblecht und wie weh hat es getan? :crylaugh:


    Ziemlich überteuert, findet ihr nicht auch? :really:

  • #2

    Ich bin noch dabei meine Farm golden zuzumauern.., warum?? Wahrscheinlich ein persönlicher Erfolg. Danach?? Dauert ja gsd noch lange. Ich habe immer einen bestimmten Goldbetrag als Reserve, falls doch noch eine neue Maschine kommt!!
    Was mich allerdings nervt sind die mageren 50 xp!!


    Kannst du dich noch an den Preis für das letzte Mauerstück erinnern??!! Bin bei gerade mal 33000...

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Gerade mal? 8| Ich hab nicht die ganze Farm ummauert. Das letzte Stück war bei 29.500. Das reicht fürs erste.


    Sag Bescheid wenn du dein Ziel erreicht hast, würde dann gern mal zu Besuch kommen :embarrassed:



    Wer hat sie noch, wer hat sie noch??

  • #4

    Ich hab sie auch^^ ist aber noch nicht ganz fertig... Bin noch am sparen für die letzten Stücke :wacko:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #7

    Hab 1 gekauft weil mir noch 9'000 bis zum Erfolg 'Investiere 50'000 Münzen in die Dekoration deiner Farm'


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #9

    In ein paar Monaten bestimmt, aber schön..., mal
    Abwarten, wenigstens ein Ziel und gibt xp,besser als sparen, die Wirtschaft will doch angekurbelt werden!!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #10

    Wir sollen doch nicht soviel Bilder hochladen, bitte daran denken ! :megafon:
    Ich brauche sie auch nicht wirklich ! Sonnst bestell ich mir ein Graffitisprayer wenns denn sein muss :D

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!