Nichts geht mehr

  • #21

    Hallo,


    spiele auch auf dem alten iPad und hatte das Problem auch schon öfter bis ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass man das iPad mal komplett immer runterfahren soll.
    Also die Taste an der Seite solange drücken bis man es "runterfahren" kann.


    Habe vorher auch immer durch doppelklicken alle spiele usw. gelöscht, neu geladen, das ganze Programm.


    Seit dem ich das runterfahren öfters mache, läuft es Gott sei Dank einwandfrei.


    Hoffe es hilft Dir.


    Grüße
    Lobo

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #22

    Klar das iPad habe ich schon öfter richtig aus gemacht.
    Und die WLAN Verbindung funktioniert Super!! :wacko:  
    Vom Game Center an ns ab melden bringt auch nichts....also irgendwas kann doch da nicht stimmen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • #23

    Also wir haben ein 2er und 3er iPad und es stürzt aber auch öfters ab. Beim einen ist das neue iOS drauf beim anderen noch nicht.
    Es läd auch manchmal extrem lang. Also weiß nicht ob es vielleicht was anderes sein kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!