Ankunft Schiff offline-online

  • #1

    Hallo,
    das Schiff kommt ja nicht an, solange ich nicht wieder online gehe.
    Bin jetzt vorhin knapp 10 Minuten vor Ankunft des Schiffes Off gegangen, weil ich heute keine Zeit mehr habe, mich um dieses zu kümmern. Jetzt habe ich gerade mein iPad angemacht, um schnell mal was zu googlen OHNE HayDay zu öffnen. Kam direkt so eine Mitteilung, dass mein Schiff angekommen wäre. Hab jetzt ein bißchen Angst, dass die Zeit ab jetzt schon läuft, wäre fatal, weil Schiff 11 von 12... ;(
    Ich trau mich jetzt aber natürlich auch nicht ins Spiel zu kucken, ob die Zeit schon läuft, weil falls sie es nicht tut, tut sie es spätestens ab dann...
    Kann jemand von euch mich beruhigen oder meine Befürchtungen bestätigen?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #2

    Ich glaube die Zeit läuft erst, wenn du wieder im Spiel bist :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    So viel ich weiß, zählt die Zeit erst, wenn du wieder ins Spiel gehst, schließlich siehst du es ja auch dann ankommen und es steht nicht schon da.

    Bedanken ist für mich selbstverständlich.


    Liebe Grüße :haende:


    hassi1973

  • #7

    Hallo Sabrina,


    Ich wäre dir dankbar, wenn du morgen kurz Posten würdest, wie es nun tatsächlich war. Ich dachte bislang immer, dass die zeit trotzdem läuft. Hatte heute auch den Fall, dass ich die Nachricht bekam, dass das Boot ankommt. Eine ganze Zeit später bin ich dann wieder ins Spiel. Das Boot ist zwar tatsächlich dann erst angekommen, aber ich hatte eine ganz krumme Restzeit zum Beladen, irgendwas mit xx Stunden und 37 Minuten.


    Drücke dir aber die Daumen, dass alles klappt und du es rechtzeitig beladen bekommst.


    Wenn du magst kannst du mir eine GC Anfrage schicken, dann schaue ich, ob ich helfen kann.


    Viele Grüße, Tina

  • #8

    Hallo,


    Helfe auch gerne das Schiff beladen. Was brauchst du???
    Wenn du das jetzt schon postest und Bescheid sagst um welche Uhrzeit du morgen öffnest, hast du sehr gute Chancen, dass ein paar liebe Nachbarn bereit stehen und helfen.


    Wenn du willst Schick mir einfach ne gc Anfrage.

  • #9

    Tina: es ist tatsächlich so, hundertprozent....
    Die Mitteilung "Dein Schiff ist angekommen" soll Dich nur dazu animieren wieder ins Spiel zu gehen. Das Schiff kommt TATSÄCHLICH erst, wenn Du wieder ins Spiel gehst. Und die Liegezeiten variieren zwischen 10 -18 Stunden, es sind nicht immer "gerade" Zeiten....


    Schau mal hier:http://hayday-forum.de/index.p…e=Lexicon&lexiconID=1&c=9
    Im Lexikon steht echt uuuuuuunheimlich viel.... ;)

  • #10

    Hallo poldizwo,


    danke für deine Antwort. Grundsätzlich schaue ich oft ins Lexikon - da die ursprüngliche frage hier aber nicht von mir war, hatte ich dort nicht extra nochmal geschaut, sondern einfach um einen "Erfahrungsbericht" von Sabrina gebeten.
    Das die Liegezeit variiert ist mir natürlich bekannt. Allerdings waren es bei mir bislang immer volle oder halbe Stunden an Liegezeit; nicht so wie heute, sprich "krumme" Minuten.


    Tina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!