Update vom 06.03.2013 - Diskussion & Infos

  • #22

    habt ihr mal dran gedacht,dass es so vielleicht wesentlch weniger von den doofen schiffen geben wird!
    die sind doch nur mit hilfe zu schaffen....und dann is der reiz so eins wegzuschicken doch echt wesentlich grösser!
    ....

  • #27

    Ich denke auch, dass die ungeliebten Schiffe (Zucker, Sahne, Sirup) wohl weniger werden.
    Und außerdem, wird es dann wohl auch nicht mehr gehen, dass einige ihre Schiffe komplett mit allen Kisten zur Hilfe öffnen - selbst aber gar nicht spielen um Kisten schließen zu können.


    Was bedeutet, dass die Ranghöchsten in der Weltrangliste nicht mehr seelenruhig zuschauen können, während das Gefolge das Schiff für die belädt.


    Ob gut oder schlecht, weiß ich noch nicht. Doch mir entlockt es ein kleines Grinsen

    --------
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt. Die letzte Stimme summt die Melodie von HayDay ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!