Zuckerschiffe vermeiden mit Flugmodus

  • #21

    erneuite Prüfung - und hat geklappt - wie beschrieben Zucker ade

  • #22

    ... Dumm gelaufen.


    hab den Versuch auf dem iphone gestartet. Schiff war o.k. schnell den Flugmodus ausschalten, weitergespielt, dann kommt nach einigen Sekunden "Verbindung verloren", das neue Schiff will zwar keinen Zucker aber zweierlei Säfte und natürlich keinen von denen die die nächsten 6 Stunden produziert werden... ;(


    .... No RISK NO Fun, das Timing ist anspruchsvoll bei UMTS. Ich denke bei WLAN hätte es funktioniert. :D

  • #24


    Da würde mich jetzt interessieren, wenn Du 4 mal das gleiche Schiff wegschickst,
    kam immer der gleiche Gutschein oder hat die Farbe auch mal gewechselt ?


    danke!

  • #26

    Also: UMTS scheint tatsächlich nicht das Mittel der Wahl zu sein.


    Nachdem der Trick heute morgen mit WLAN problemlos funktionierte, habe ich eben unterwegs, also mit UMTS, zwar ein paar Schiffe wegschicken können, bekam anschließend aber trotz wieder ausgeschalteten Flugmodus nach ca. 10 Sekunden Sekunden erneut die Meldung "Verbindung verloren". Als ich dann auf den Button "verbinden" drückte, wurde das Spiel neu geladen und hatte den Stand vor dem wieder ausgeschalteten Flugmodus. Sprich: Das Boot stand ungebeten wieder am Steg. Nachhaltig wegschicken konnte ich es nur bei einer eingeschalteten UMTS-Verbindung.


    Mein Ipad scheint also bei WLAN die Verbindung im Hintergrund wieder aufzunehmen, bei UMTS hingegen nicht.


    Hatte aber trotzdem Glück. Nachdem ich das Schiff auf dem bewährten Weg endgültig auf den Weg gebracht hatte, wurde als nächste Ladung Grilltomaten, Chili-Pop und Apfelmarmelade angezeigt. Es gibt ja Schimmeres. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!