Schatzkisten...

  • #1

    Hallo liebe Hay Dayer,
    seit einiger Zeit - nicht erst seit dem heutigen Update- stelle ich fest, dass die Schatzkisten jetzt scheinbar auch "bearbeitet" wurden. :( Ich habe den Eindruck, dass bestimmt von 100 vielleicht noch 1 ohne Dias aufgeht. Auch diese ehemaligen "mehrfach zwischen 2 Farmen hin und her-Tricks" scheinen wohl Vergangenheit zu sein. Ich hab mich immer sehr gefreut, auch wenn es Sachen gab, die man nicht unbedingt brauchte. Es war halt eine nette kleine Überraschung. :!: Ich finde das sehr schade. :(


    Wie ist es bei Euch in jüngster Zeit :?: Habt Ihr es ähnlich erlebt :?: Oder ist das Zufall?

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #6

    Bei mir ist auch alles wie vorher...
    Hatte sogar 1 goldenen, yippieh

  • #7

    Bei mir läuft auch alles wie gewohnt...vielleicht hat der Thread-Ersteller auch nur etwa Pech gehabt heute..


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #9

    Ich danke Euch allen für die Rückmeldung... da bin ich wohl gerade vom Pech verfolgt... ;( liebe Grüße Luise

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!