Verkaufststand Felder.

  • #1

    Hallo,


    Wie viele felder im verkaufsstand gibt es? Unendlich oder gibt es da ne begrenzung?

  • #3

    Ich habe schon mal 121 gezählt :cursing: ... das fand ich jetzt doch etwas viel.... mein Gott, wie soll man da was in die letzte Kiste legen :?:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #4

    Weizen. ;)

  • #6

    ich bin schon mal auf 191 gekommen... +/- 2-3 weil bei so ner menge is schon mal ne kleine Falschzählung dabei...


    Allerdings frage ich mich wie das geht denn ich selbst habe so ca 16-18 Felder und brauche nun für das nächste Feld noch 80 weitere Freunde, und die benötigten Freunde steigen immer fürjedes Feld.
    Also entweder hat er REICHLICH Diamanten in die Kisten investiert oder er hat ungefähr den ganzen europäischen Kontinent in seiner Freundesliste...

    Kontakt unter iMessage: [email protected]


    :dancingbanana: Bitte immer bedanken und bewerten :banana:



    Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es taktisch Unklug ist,
    einen Tauschbeitrag im Forum mit "PN" oder "Nachricht" oder ähnliches zu beantworten.
    Für Betrüger wird so ersichtlich, wo sich die Möglichkeit bietet etwas unrechtmäßig abzugreifen.


    Danke

  • #9

    ich glaube ,das mario mal irgendwo ,irgendwas geschrieben hat,dass er bei den freunden immer im maximum ist!
    kann aber sein ,dass er das gefolge meinte...weiss auch nicht mehr ,wo ichs gelesen habe!


    also,mario
    vielleicht hasste ja ne antwort für uns ;)

  • #10

    Bei Mario waren es an die 500:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!