Wer kauft den Schmarrn in der Zeitung?

  • #1

    Hallo,


    wollte mal nachfragen, wer den Schmarrn in der Zeitung kauft. Da stehen oft immer die gleichen Sachen und trotzdem werden die gekauft oder? Ich mein Tom oder Greg kaufen zwar aber soviel dann auch wieder nicht. Schnäppchen ok aber Sachen zu "normalen Preisen" werden auch flott verkauft. Wer kauft solche Sachen? Ich mein ab und zu habe ich auch Sachen gekauft, weil ich festgestellt habe, dass z.B. Soja nur noch 1 übrig war. Da kaufte ich dann auch zum normalen Preis ein um die Zeit ein bißchen abzukürzen bis das wieder in ausreichender Menge vorhanden war. Aber wer braucht schon z.B. Eier für 180?
    Hier geht es nicht um Scheunenerweiterungen oder solche Sachen (die kauf ich und wenns noch so teuer sind), sondern um z.B. auch Speck für 50. Von Speck und Eier möcht ich nicht mal reden...

  • #3

    ich zum beispiel kaufe alles in der zeitung was ich gerade brauche. das können auch mal eier oder sojabohnen sein. ansonsten lade ich die zeitung so oft neu, bis ich das passende finde. was bei torten oder popcorn schon mal etwas dauern kann.


    auf den preis schaue ich ehrlich gesagt gar nicht. was ich brauche, das brauche ich sofort, preis wurscht!

    *blubb*

  • #4

    Also ich habe eben bei nem Nachbarn 10 grilltomaten gekauft. Die hätte ich auch in der Zeitung bekommen.


    Warum ? Ich produziere den Mist nur selten, hatte aber eine Bestellung an der Wand. Gleiches gilt für eierspeck.


    Aber Eier für 180 ? Gebe ich für recht. Bei mir kommt immer die Kleene und kauft die weg. Hab ich noch nie inseriert.

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #5

    wollte gerade sagen, ich habe seit 3 Wochen das "Problem" das ich mit der Eier&Speck" Produktion nicht mehr nachkomme,
    teilweise sind die weg noch bevor ich annoncieren kann!
    10er für 1999,-


    :hammer:

  • #7

    also ich produziere auch hin und wieder Eier mit Speck und stell die in den Shop... Genauso wie Eier für 180 Taler, oder Mais und Weizen zum Höchstpreis. Und es wird tatsächlich jedesmal irgendwann gekauft... nur ganz selten von Tom oder Greg

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!