Größe von Scheune und Silo

  • #1

    Hi, wie groß ist denn so eure scheune oder das silo. Ich bin mir das nicht so sicher wann das sammeln von Brettern überflüssig wird. Natürlich bin ich von Anfang an geprägt nichts herzugeben was man zum bauen braucht. Mittlerweile hätte ich aber gerne mehr Land und die Scheune ist voll von Hämmern etc. weil die Urkunden fehlen. Was könnt ihr als Größe empfehlen.


    Danke

  • #3

    Hi


    Also ich bin grad mit beiden bei 975 und werde wohl bei 1000 erstmal Schluss machen und dann alles zum Tausch gegen Produkte anbieten. Mich nervt langsam die Jagd nach den Baumaterialien ^^

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #5

    Wie Petra schon schrieb, es gibt bereits ein Thema unter dem thread Fassungsvermögen.



    Bitte hier deshalb nichts mehr reinschreiben, gilt als geschlossen. Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!